Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 
Sei gegrüßt Gast! Schön dich zu sehen.
Wir haben einen Gastaccount! Name: Streetdog Passwort: streetdog123

Allgemeines

Keine neuen Beiträge
3 Beiträge - 3 Themen
Unsere Daten
Di Sep 09, 2014 10:05 pm
Storyseeker Den letzten Beitrag anzeigen

Das Gesetz der Wildnis

Trotz des Namens gilt es auch für Haushunde :) Bitte lesen & befolgen! Sie enthalten wichtige Informationen!

Keine neuen Beiträge
7 Beiträge - 3 Themen
Teamzuwachs & RP...
Mi Mai 06, 2015 7:47 am
Desteny Den letzten Beitrag anzeigen

Der Alpha ruft!

Regelmäßig reinschauen, den hier erfährst du alles wichtige!

Keine neuen Beiträge
247 Beiträge - 44 Themen
Yuma strürmt hin...
Sa Jul 11, 2015 6:49 am
Yuma Den letzten Beitrag anzeigen

Der Welpenbau

Neulinge des Rudels können sich hier vorstellen :)

Keine neuen Beiträge
46 Beiträge - 14 Themen
Shugar und Emma ...
Mo Sep 21, 2015 5:14 am
Shugar Den letzten Beitrag anzeigen

Lagerausgang

Seid ihr im Urlaub oder wollt das Forum endgültig verlassen? Dann sagt uns hier Bescheid!

Keine neuen Beiträge
116 Beiträge - 90 Themen
DasWarriorCatsFo...
Mo Mai 23, 2016 4:12 am
Lyra Den letzten Beitrag anzeigen

Eure Rudel

Hier könnt ihr eure Foren vorstellen oder Partnerschaftsanfragen machen.

Werbung, Partnerschaftsanfragen, Antworten, Unsere Partner
Keine neuen Beiträge
37 Beiträge - 18 Themen
Eine Frage (:
Sa Jul 18, 2015 2:51 am
Streetdog Den letzten Beitrag anzeigen

Streuner Territorium

Hier können Gäste Grüße hinterlassen (:

Allgemeines Empty