Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

Eure Rudel

Keine neuen Beiträge
45 Beiträge - 44 Themen
DasWarriorCatsFo...
Mo Mai 23, 2016 4:12 am
Lyra Den letzten Beitrag anzeigen

Werbung

Hier könnt ihr eure Foren vorstellen.

Keine neuen Beiträge
27 Beiträge - 22 Themen
Wind - Folge dem...
Do Sep 10, 2015 1:12 am
Hunter.  Den letzten Beitrag anzeigen

Partnerschaftsanfragen

Ihr wollt unsere Partner werden? hier ist Platz für eine Anfrage.

Keine neuen Beiträge
25 Beiträge - 16 Themen
Auflösung der Pa...
Sa Aug 22, 2015 11:55 am
Titanenfutter  Den letzten Beitrag anzeigen

Antworten

Antworten auf unsere Anfragen kommen hier hin!

Keine neuen Beiträge
18 Beiträge - 7 Themen
Shima no Koji
So Apr 12, 2015 8:34 am
Imala Den letzten Beitrag anzeigen

Unsere Partner

Hier findet ihr unsere Partner.

Eure Rudel Empty
 Themen  Antworten  Neueste Beiträge 
Keine neuen BeiträgeEure Rudel Empty 
geschrieben von Yakuro
0Sa Jan 10, 2015 8:56 pm
Yakuro Den letzten Beitrag anzeigen
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Gehe zu: