Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Eine Frage (:

Streetdog
Steckbrief :
Da und doch nicht immer, nur auf Zeit oder vielleicht doch länger..
Set made by M-8.
Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
10.09.14

 Streetdog


Eine Frage (: Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jul 18, 2015 2:51 am von ©Streetdog hinterlassen.
Hallo ^^

Ich find das Design des Forums wirklich schön (:
Und ich bring gerade eine kleine Frage mit. :D Wie habt ihr es geschafft, dass die Profilinfos unter dem Avatar angezeigt werden? Ich hab das jetzt schon in mehreren Foren gesehe nund würde es gerne auch bei mir einbauen, finde aber nirgendwo einen Code dafür, wie man es macht. /: Und ich habe auch einen solchen Code für diese Tabellen, wo man oben zwischen den einzelnen Bereichen (Plot, Team, News) wählen kann schon öfter mal gesehen. Auch das würde ich liebend gerne bei mir einbauen, aber dafür finde ich auch keinen Code. :c
Könntet ihr, oder der Admin, mir die Codes vielleicht geben, wenn es für euch ok wäre? :D Würde das bei mir nämlich auch gerne haben. ^^

 Ähnliche Themen

-
» Eine Maus für ...» Eine neue Flamme...» Storytime ~ eine magische Welt» Idon RPG - Entdecke eine völlig neue Welt
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium