Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 >>Domino | Tierfängerhund<<

Domino
Steckbrief :
Domino
Anzahl der Beiträge :
19
Anmeldedatum :
13.09.14

 Domino


>>Domino | Tierfängerhund<< Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 9:39 pm von ©Domino hinterlassen.

Charaktername

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Yakuro
Name :: Mein Name lautet Domino. Mein Titel? Der Nachtjäger.
Alter :: Ich achte nicht auf das Alter. Was bringt mir das? Nun gut, wenn ich mich so recht entsinne...lebe ich schon etwa 4 Jahre auf der Erde. Vielleicht ein paar Wochen weniger, aber egal
Geschlecht :: Also es gibt doch hoffentlich einen Unterschied zwischen mir und einer Fähe. Ich bin männlich.
Rasse :: Ich bin ein Hund, besser gesagt ein Schäferhund
Lager :: Ich lebe mit anderen Hunden in einem Zwinger.
Rudel/Rang :: Ich bin ein stolzer Tierfängerhund und habe außer meinem Zwinger kein Lager.

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen :: Ich bin ein typischer Schäferhund. Mein relativ langer Pelz ist weich und warm. Man kann drei Farbtöne darin erkennen. Mein Rücken ist rabenschwarz und so schön wie die Nacht. Im Sonnenlicht, welches auf mein Fell scheint, glänzt es wunderschön und wirkt auch etwas eleganter. Weiter unten, meine Pfoten und mein Bauchfell, ist mein Fell weiß. Weiß wie der Schnee, würden manche sagen. Das stimmt allerdings nicht. Ich würde weiß-braun dazu sagen, denn vollkommen weiß ist es nun auch wieder nicht. Weiter hinauf bis zu meiner Brust wird das Fell dunkler und geht in einen schönen Braunton über. Meine Schnauze ist allerdings wieder schwarz und geht abermals in ein dunkleres Braun über, welches sich über meine großen Ohren zieht. Meine Augen sind braun, nun ja...eigentlich nichts besonderes bei Hunden. Ich würde auch nicht wirklich sagen, dass meine Augen besonders sind. Sie ist einfach braun, mehr nicht.
Ich bin ein recht großer Hund. Trotz meines dicken und langen Pelzes, erkennt man die Muskeln unter ihm. Meine Beine sind lang und ermöglichen es mir, lange Strecken in einer kurzen Zeit zu überwältigen. Meine Pfoten sind breit, ebenso wie meine Ohren. Ich denke, dass war erstmal alles.
>195 Wörter<

Auffallendes ::

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Mein Charakter? Du solltest bereits wissen, dass man sich meistens immer falsch einschätzt. Also könnte ich mich falsch einschätzen, was den Charakter angeht und die meisten anderen sind anderer Meinung. Fangen wir an. Wie du bereits mitbekommen hast lautet mein Name Domino. Wenn man sein Köpfchen etwas anstrengt, könnte man es von dem Wort Dominant ableiten. Ja, ich bin dominant in manchen Sachen, aber das kann man gerne selbst herausfinden. Außer meinen Besitzer ordne ich niemanden über mich in der sogenannten Hierarchie. Fremden gegenüber bin ich misstrauisch und halte die Klappe. Es kann ja immer ma passieren, dass mir etwas Dummes aus dem Maul rutscht. Also lieber nicht. Ich antworte meistens knapp. Meistens sage ich meine Meinung, auch wenn sie hart und verletzend ist. Freunde habe ich zwar, aber nicht wirklich viele. Denn ich suche sie mir gezielt aus. Ich bin ein exzellenter Kämpfer und scheue nicht davor zurück, meine Beute auf brutalste Weise zu fangen und zu töten. Ich bin ein Tierfängerhund und das gehört zu meinem Job, also beklag dich nicht und sei still. Ich bin gerne alleine, was das Jagen im Wald betrifft denn ich arbeite fast nur nachts und da sind andere Tierfängerhunde als Begleiter sehr störend. Doch ich kann auch ganz einfühlsam sein. Ja, das denkt man vielleicht nicht aber wenn jemand mir sehr viel bedeutet, bin ich treu und fast sogar liebevoll. Meine anderen Charakterzüge kannst du gerne selbst herausfinden.
>236 Wörter<
Vorlieben ::
Was mag ich...nun, ich liebe das Kämpfen und das Rennen. Denn dafür ist mein Körper gebaut. Ich mag die Dunkelheit, daher jage ich am liebsten in der Nacht. Was mag ich denn noch...? Andere Tierfängerhunde? Manche. Meine Freunde mag ich natürlich auch, obwohl ich nicht wirklich Zeit für eine Freundschaft habe.
Abneigungen ::
Ich hasse Streuner, normale Haushunde und Wölfe. Die anderen Tierfängerhunde sind noch zu ertragen. Manche sind ganz okay. Ich hasse den Tag, besser gesagt das Sonnenlicht. Denn dann sind die meisten Wesen unterwegs und wenn ich Tiere jagen muss, dann möchte ich alleine sein oder zumindest fast alleine
Stärken ::
Ich kann sehr gut kämpfen und jagen. Klettern gehört ebenfalls zu meinen Stärken, außerdem ist mein Augenlicht sehr gut und das ermöglicht mir das Jagen und Kämpfen in der Nacht. Das heißt, ich kann sehr gut sehen.
Schwächen ::
Meine Schwächen liegen im Bereich Schwimmen und Wendigkeit. Zusammen mit vielen anderen Tierfängerhunden werde ich unkonzentrierter und das erschwert mir das Jagen. Außerdem ist das Jagen im Schnee ebenfalls nicht besonders prickelnd, denn da ich recht groß bin habe ich auch ein gewisses Gewicht, welches mich in den Schnee drückt.

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Meine Mutter starb an meiner Geburt. Sie hieß Lydia. Mehr weiß ich nicht über sie.
Vater :: Mein Vater war Farid. Ebenfalls ein Tierfängerhund. Er starb aber durch einen Biss eines Wolfes.
Geschwister :: Ja, ein Bruder...er ist aber an Hunger gestorben. Er ist ein Haushund geworden und sein Besitzer hat ihn anscheinend zu selten gefüttert und jagen konnte er nicht. Aber das sind alles Gerüchte, was wirklich passiert ist weiß niemand.

Sonstige Verwandte :: Ein paar aus anderen Würfen vielleicht

Gefährte/in :: Nein habe ich nicht
Welpen :: Nein, Welpen hab ich auch nicht

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Ich und mein Bruder wurden von der Hündin Lydia geboren. Ein paar Tage nach der Geburt wurde mein Bruder abgeholt. Meine Mutter meinte, er sei zu Menschen gekommen um als Haushund zu leben. Wenig später wurde auch ich abgeholt und sie brachten mich zu einem Menschen, der mich sofort ins Herz schloss. Ich hielt dennoch Abstand zu ihm, schließlich war er ein Fremder. In diesen Tagen war ich sehr gereizt, auch wenn ich noch ein Welpe war. Ich wurde älter und älter und kam in einen der Zwinger. Jeden Tag trainierte ich mit meinem Besitzer und kam ganz gut mit ihm zurecht. In dem Zwinger lernte ich auch meinen Vater kennen. Er war mein Vorbild, starb aber im Kampf gegen einen Wolf. Und nun bin ich hier. Alles andere, was jetzt passiert...das ist noch unklar

Zukunftspläne :: Ich werde weiter jagen, weiter töten, weiter das Blut fließen zu lassen. Ich werde mit meiner Arbeit als Tierfängerhund weitermachen, bis ich zu alt werde. Aber ich werde ganz bestimmt nicht zu einem Haushund mutieren.

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


Sonstiges :: Verschwinde.

Weitere Charaktere :: Yakuro, Crystal, Rebel, Honey

Regeln gelesen? :: Rot, Keks

Auf und davon :: Domino soll sterben, weil ich eine spezielle Verbindung zu ihm aufgebaut habe.

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


>>Domino | Tierfängerhund<< Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 06, 2015 7:13 am von ©Imala hinterlassen.
>>Domino | Tierfängerhund<< Leniangenommen2nkbipodt9

 Ähnliche Themen

-
» Thabo <> Tierfängerhund <> Unfertig » Thor - Deutscher Schäferhund - Tierfängerhund
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Tierfängerhunde