Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Thabo <> Tierfängerhund <> Unfertig

Thabo
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
25.01.15

 Thabo


Thabo <> Tierfängerhund <> Unfertig  Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Jan 27, 2015 12:05 am von ©Thabo hinterlassen.

Charaktername

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Thabo
Name :: Thabo
Alter :: 2 Jahre
Geschlecht :: Rüde
Rasse :: Border Collie
Lager ::  Vielleicht der Zwinger in dem er lebt?
Rudel/Rang :: Tierfängerhund

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen :: Typisch für seine Rasse ist er schlank und nicht groß aber auch nicht klein gebaut,  für seine Rasse halt spezifisch gebaut. Mit längerem, weichen und vor allem gut wärmenden  Fell. Und doch kommt hier ein kleines Wunder. Normalerweise sieht man in dieser Stadt, schwarz weiße oder rot weiße seiner Art und diese meist mit Braunen oder Bernstein ähnlichen Augen,  er jedoch besitzt dreifarbiges Fell,  eine Mischung aus Schwarz, Braunen stellen und das typische weiß. Tja und seine Augen?  Er besitzt ein blaues Auge, rechts, und ein Braunes, links.

Auffallendes ::

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Was macht dich aus? Wie gehst du auf andere zu? Wie verhältst du dich? Was sind deine Ängste?  {Fließtext  vom mind. 150 Wörtern}

Vorlieben ::




Was magst du?{Mind. 4 Beispiele}
Abneigungen ::




Was magst du nicht? {mind. 4 Beispiele}
Stärken ::




Was kannst du gut?  {Mind. 4 Beispiele}
Schwächen ::




Was kannst du nicht so gut?  {Mind. 4 Beispiele}

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Wer war deine Mutter? Lebt sie noch? Wenn ja, wer spielt sie?
Vater :: Wer war dein Vater? Lebt er noch? Wenn ja, wer spielt ihn?
Geschwister :: Hast du Geschwister? Leben sie noch? Wenn ja, wer spielt sie?

Sonstige Verwandte :: Hast du Sonstige Verwandte? Leben sie noch? Wenn ja, wer spielt sie?

Gefährte/in :: Hast du einen Gefährten? Wenn ja, wer spielt ihn?
Welpen :: Hast du Welpen? Wenn ja, wer spielt sie?

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Was geschah in deinem bisherigen Leben? {Mind. zwei Sätze pro Lebensjahr, bei z.B. 4 Jahren mind. 8 Sätze, diese können sich aber auch alle auf ein Jahr  beziehen}

Zukunftspläne :: Was hast du vor? Welche Ziele hast du dir gesetzt? {Was hier steht, muss nicht passieren, es sind nur die Ziele, die du verfolgst}

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


Sonstiges :: Möchtest du noch etwas zu dir sagen?

Weitere Charaktere :: Ist das dein Hauptcharakter oder hast du noch andere Charaktere? Bitte liste die hier auf

Regeln gelesen? :: Wenn nicht, bitte spätestens jetzt nachholen!

Auf und davon :: Was passiert, wenn der du inaktiv wirst? Darf der Charakter übernommen werden?

Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Neue Charaktere