Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Thor - Deutscher Schäferhund - Tierfängerhund

Thor
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
12.03.15

 Thor


Thor - Deutscher Schäferhund - Tierfängerhund Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 5:30 am von ©Thor hinterlassen.

Thor

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Thor
Name :: Thorin, auch Thor und Tho genannt.
Alter :: 4 Menschenjahre
Geschlecht :: Rüde
Rasse :: Deutscher Schäferhund Mix
Lager ::  -
Rudel/Rang :: Tierfängerhund ... mehr brauch man wohl nicht sagen

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen :: Was gibt es da groß zu sagen? Ein gewöhnlicher Schäferhund eben. Brauner Hauptton und natürlich diese markanten schwarzen Stellen. Diese befinden sich natürlich auf dem Rücken und im Gesicht. Mein Fell ist normal lang und weniger weich, außer am Bauch und zwischen den Schulterblättern. Ich gehöre zu den größeren Rassen und das sieht man mir auch an durch meine langen Beine, der breiten Schulter und dem großen Kopf. Etwas ungünstig für einen Hund und dennoch stets dabei ist der bei den Schäferhunden normale Abfall des Rückens. Alles andere als gesund, aber sag das mal dem Menschen. Meine Pfoten sind kräftig und nicht fein gebaut. Sie dienen nicht dem schönen Aussehen, sondern dem guten Schritt. Leider hört man mich manchmal beim Laufen, da meine Krallen relativ lang und gebogen sind, sodass sie bei jedem Schritt auf dem Boden aufkommen. Dahingegen sind meine Bewegungen schnell und geschmeidig und kommen mit einer enormen Kraft voran. Die Rute balanciert alles bestens aus und auf meine Ohren und meine Nase sind immer Verlass. Die Farbe meiner Augen selbst ist braun.

Auffallendes ::  ich trage immer ein Kettenhalsband und ein Bandanna um den Hals

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Nun, dämliche Frage. Man sollte einen Tierfängerhund nicht fragen, wie sein Charakter sei ... wir sind halt in vielen dingen eins. Wir sind Trainiert darauf zu Jagen und zu Töten, ob wir es wollen oder nicht. So ist das Schicksal nun mal.
Doch zu mir selbst: ich bin militärisch ausgebildet, gehorche jedem Befehl meines Herren, ob ich nun will oder nicht. Doch ganz Privat habe ich eigentlich Interesse an so ziemlich nichts, solange es mich nichts angeht oder ich mich einmischen möchte. Und ich mische mich manchmal gerne ein, je nachdem wie das Wetter ist. Ängste? Die hab ich eigentlich nur vor Menschen. Ansonsten besitze ich viel Mut und kann, wenn ich will, recht gut zuhören.
Du magst mich nicht kennen, doch eines soll dir gesagt sein: ich bin vielleicht bei vielem geduldig jedoch mag ich es, zu Jagen und zu Kämpfen, und ich bin nicht gerade schlecht darin. Gegen töten habe ich auch nichts, also werde mir nicht zu aufdringlich, es könnte sein, das du zwischen meinen Kiefern landest. Zudem bin ich in Kämpfen so ziemlich gnadenlos und nichts kann mich von meinem vorhaben oder Befehl abbringen.
Zudem hab ich sehr viel Energie und liebe es, mich zu bewegen. Und ich werde manchmal für ausbildungszwecke genutzt.

Vorlieben ::
• Bewegung
• Regent
• Wärme
• Jagen und Kämpfen
Abneigungen ::
• Langeweile
• Eiseskälte und Hitze
• Trockenzeiten
• Menschen
Stärken ::
• Kämpfen
• Klettern
• Militärische dinge (befehle, ausführungen etc.)
• starker Geruchs und gehörsinn
Schwächen ::
• Sehr lange stillsitzen ( wird etwas unruhig)
• widersetzt sich nicht seinem Menschen
• jagt Trieb
• einzelgängerisch (wenn den nur sehr kleine Gruppen)

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Sarah ; tot
Vater :: unbekannt ; unbekannt/verschollen
Geschwister :: kiron; verschollen

Sonstige Verwandte :: Sue; Tante; weit weg

Gefährte/in :: -
Welpen :: -

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Geboren bin ich in einem kleinem Zwinger, mit einem Bruder und zwei toten Geschwisterchen. Es war eine Zucht, aus der ich komme, weit weg, weit im norden. An so viel kann ich mich nicht erinnern, ich wusste das meine Mutter schwach war und bald sterben würde. Sie war alt und hatte ausgedient, meinen Bruder habe ich das letzte mal gesehen, als ich von ihnen genommen wurde und zu meinem Herren kam.
Hier wehte ein ganz anderer Wind. zwei Jahre wurde ich ausgebildet, jedem militärischem Befehl widerstandslos zu befolgen und zu Töten. Nun, ich war nahe an die drei Jahre alt, da wurden ich und mein Mensch versetzt, kamen an einen anderen Dienstort, und so landete ich hier. Im letzten Jahr tat ich das was ich immer tat, einen ganz 'normalen' Ablauf, immer das gleiche: Jagen. Kämpfen. Töten. Zwischen durch eine Ruhepause und den wieder von vorne. Natürlich möchte ich es nicht, nicht so oft, aber so ist das leben. Und jeder versuch dem zu entkommen wird bestraft.

Zukunftspläne :: weiterhin überleben ...

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


Sonstiges :: bilder von M-8

Weitere Charaktere :: keine

Regeln gelesen? :: grün/pizza

Auf und davon :: wird in einem Kampf sterben

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Thor - Deutscher Schäferhund - Tierfängerhund Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 14, 2015 10:01 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Auch, wenn du jetzt im Moment kein Bild hast (: Kann ja noch nachgereicht werden
Thor - Deutscher Schäferhund - Tierfängerhund Joiangenommena9poh6r2nj

Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Tierfängerhunde