Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Yakus Abwesenheit klappe die Vierte

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Yakus Abwesenheit klappe die Vierte Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 29, 2015 5:42 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Von heute bis Sonntag bin ich auf dem Familientreffen...Gibt also wenig zu sagen xD Bis Sonntag, lasst mir das Forum ganz und Finger weg von meinen Keksen!

Lg

Domino
Steckbrief :
Domino
Anzahl der Beiträge :
19
Anmeldedatum :
13.09.14

 Domino


Yakus Abwesenheit klappe die Vierte Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Mai 23, 2015 9:02 pm von ©Domino hinterlassen.
Huhu Gast,
ich bin von Dienstag, den 26. Mai bis...keine Ahnung wann bei einer Freundin und werde da sicherlich nicht online kommen :3 Ich hab keine Ahnung wann genau ich wieder komme, vielleicht werde ich am Freitag oder am Samstag wieder in der WiO-Liste zu sehen sein aber so genau wurde der Termin noch nicht ausgemacht.
Ich wünsch euch eine schöne Zeit bis dahin xD Und lasst das Forum stehen. Bomben (.) und Mienen (-) sind im Chat verboten xD

Lg Yaku, die jetzt zu faul war um ein neues Thema zu eröffnen

 Ähnliche Themen

-
» Yakus Abwesenheit Klappe die Erste» Yakus Abwesenheit Klappe die Zweite» Yakus Abwesenheit Klappe die Dritte
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Lagerausgang