Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Yakus Abwesenheit Klappe die Zweite

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Yakus Abwesenheit Klappe die Zweite Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Feb 21, 2015 11:34 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Nun...habe ich ein anderes Problem. Ich habe zuhause kein Internet und werde daher eher selten posten können. Vielleicht mach ich es ja wie in TLW und schreibe die Posts vor und schick sie dann ab, wenn ich in der Schule meiner Mum am PC hock...wie jetzt.
Nun ja, ich werde aber nicht aktiv und regelmäßig vorbeischauen können. Also meld ich mich mal hiermit abwesend. Wenn ich wieder Internet habe, wird man das schon merken^^

 Ähnliche Themen

-
» Yakus Abwesenheit Klappe die Erste» Yakus Abwesenheit Klappe die Dritte» Yakus Abwesenheit klappe die Vierte
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Lagerausgang