Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Eikara, Wölfin

Eikara
Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227
Anmeldedatum :
10.09.14

 Eikara


Eikara, Wölfin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di März 24, 2015 4:52 am von ©Eikara hinterlassen.

Eikara

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Eikara
Name :: Eikara
Alter :: Ich bin ca. Drei Jahre alt
Geschlecht :: Fähe, sieht man doch !!
Rasse :: Hallo?! ich bin ein Wolf.
Lager ::  Natürlich habe ich ein Lager. Aber warum sollte ich es dir sagen? Ein kleiner Tipp. Es liegt im Wald und ist sehr bequem.
Rudel/Rang :: Glücklicherweise nicht mehr.

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen :: Eikara ist eine hübsche, recht junge schwarze Timberwölfin. Ihre Augen sind rötlich orange. Ihr schwarzes Fell wirkt im Licht manchmal auch an manchen Stellen leicht gräulich bis bräunlich. Sie ist zwar nicht sehr groß, aber dennoch kräftig gebaut. Ihre Ohren sind normal groß und rundlich. Ihre Pfoten sind hingegen relativ groß und ihre Krallen sind scharf, ihre Zähne ebenfalls. Sie ist schlank und läuft meist leichtfüßig. Ihre Schnauze ist schwarz und leicht rundlich. Da sie nicht so groß ist, ist sie sehr wendig, flink und schnell. Ein großer Vorteil für sie bei der Jagd. Sie hat einige Narben. An den Flanken und auch am Bauch. Auf ihrer Nase teilt eine kleine Narbe das Fell. Ihre Beine sind nicht sehr lang aber dafür kräftig. Ihre Oberschenkel sind besonders kräftig. Damit kann sie sehr gut, sehr hoch und weit springen. Außerdem braucht man viele Muskeln um lange, schnell und ausdauernd laufen zu können

Auffallendes ::

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Eikara ist eine sehr aggressive und angriffslustige Wölfin die am liebsten jedem Feind ihre Zähne in den Hals schlagen würde, sei es ein Rudelmitglied oder irgendein Fremder. Sie ist zwar in ihr Rudel hinein geboren, fühlte sich aber nie wohl dort. Jagen tut sie am liebsten alleine und ihre Beute teilt sie auch nicht gerne. Sie träumt davon ihr Rudel zu verlassen. Sie ist nicht sehr schüchtern, aber bei Fremden immer sehr misstrauisch. Sie vertraut meistens nur sich selbst und ist der Meinung, sie kommt am besten alleine zurecht. Was wahrscheinlich auch stimmt. Sie unterwirft sich nicht gerne, was ihr die ein oder andere Narbe zu viel gekostet hat. Da ihre Eltern tot sind, vertraut sie ihre Gefühle auch niemandem an.
Sie ist sehr aufmerksam und auch sehr geschickt. Sie weiß wie sie ihre Krallen und Zähne in einem Kampf vernünftig einsetzten kann und nutzt dieses Können auch sehr aus.

Vorlieben ::
• jagen
• kämpfen
• alleine durch den Waldstreifen
• rennen
Abneigungen ::
• nervige Welpen
• kleine fliegende Tierchen
• Beute teilen
• Regen
Stärken ::
• jagen
• kämpfen
• rennen (schnell und ausdauernd)
• weit springen
Schwächen ::
• einfühlsam sein
• vertrauen
• hoch springen
• streit schlichten

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Sie ist tot.
Vater ::  Kenne ich nicht. Ist seit langem verschollen.
Geschwister :: Habe keine lebenden mehr.

Sonstige Verwandte :: Keine Ahnung.

Gefährte/in :: Nein ..
Welpen :: Nein. Auf keinen Fall!

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Eikara wurde als Rudelmitglied geboren. Ihr Vater ist unbekannt. Vermutlich ist er ein verschollener Streuner. Ihre Mutter starb kurz nachdem sie ein Jahr alt wurde. Als Junges wollte sie immer Alpha werden, doch schon bald bemerkte sie, wie das Rudelleben wirklich war. Sie hielt es schon damals für eine Schande, sich so unterdrücken zu lassen. Als sie ca. anderthalb Jahre alt war, beschloss sie das Rudel irgendwann zu verlassen.
Zukunftspläne :: Ich habe meine Ziele bereits erreicht. Aus diesem Gott verdammten Rudel aus zutreten!

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


Sonstiges :: Nichts.

Weitere Charaktere :: Ist mein einziger Acc.

Regeln gelesen? :: blau&Schoko

Auf und davon :: Wenn ich inaktiv werden sollte, werde ich sie zur Adoption freigeben. Aber nur falls es für immer sein sollte. Ansonsten nur zur Vertretung.


Zuletzt von Eikara am Fr Apr 17, 2015 3:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Eikara
Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227
Anmeldedatum :
10.09.14

 Eikara


Eikara, Wölfin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di März 24, 2015 4:53 am von ©Eikara hinterlassen.
Der Steckbrief ist fertig. Nur wird das Bild nicht angezeigt :/

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Eikara, Wölfin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo März 30, 2015 9:07 am von ©Imala hinterlassen.
Es gibt dazu hier: https://streetdogs.forumieren.de/t447-tutorial-wie-funktioniert-diese-steckbriefvorlage
eine Hilfe. c:

Dann nehm' ich es an. ^-^

LG!

Eikara
Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227
Anmeldedatum :
10.09.14

 Eikara


Eikara, Wölfin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 09, 2015 9:54 pm von ©Eikara hinterlassen.
So habe ich es auch getan. Es wird dennoch nicht angezeigt.

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Eikara, Wölfin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 16, 2015 1:09 am von ©Imala hinterlassen.
Naja, wayne. :3
Bitte nur noch den Namen einfügen, der wurde ganz oben im Steckbrief nämlich nicht eingefügt. :D

Eikara, Wölfin Leniangenommen2nkbipodt9

 Gesponserte Inhalte


Eikara, Wölfin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» shugar|wölfin» Alaska | Wölfin - uf» Imala • Wölfin» Leyla|Wölfin» Edme | Wölfin | in Bearbeitung
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Wölfe