Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 shugar|wölfin

Shugar
Anzahl der Beiträge :
51
Anmeldedatum :
24.01.15

 Shugar


shugar|wölfin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 1:15 am von ©Shugar hinterlassen.

Charaktername

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Shugar
Name :: Shugar
Alter :: 4 1/2 Jahre
Geschlecht :: Fähe
Rasse :: Wolf
Lager ::  Gebirge
Rudel/Rang :: Sie ist auf der Suche nach einem Wolfsrudel was sie aufnimmt und möchte dann gerne für das Rudel jagen.

Mein Antlitz

grau-weiß


Aussehen :: Sugar ist eine eher gräuliche Wölfin. Ihr Bauch ist weiß und sie hat mehrer schwarze punkte im Gesicht, welche sie sehr schnell erkennbar macht. Der Rest ihres sejr dicken und mittellangem Fell ist sehr dunkelgrau. Die Farbe hat sie noch von ihrem Kindesalter, doch langsam wird es heller. Sie hat mittellange Beine und relativ große Pfoten. Sie ist aufh insgesamt eher etwas größer und ist sehr muskulös, was ihr für das Jagen von Steinbocken oder ähnliches zum Vorteil macht. Ihr linkes ohr hat ebenfalls schwarze punkte und ihr Hals ist bisschen weiß. Ihre Augen... nun jaa. Alsonatürlich hweifarbig aber dass ist noch längst nicht alles! Ihr linkes Auge leuchtet ein intensives gelb aus, was ihr in der Nacht zum Verhängnis wird, doch das rechte Auge ist ein hellesblau, was zwar auch intensiv ist, doch man sieht es in der Nacht nicht soo stark. Jaa. Das war eigentlich auch schon alles zu ihrem Aussehen!!!

Auffallendes ::/

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Sugar ist eine eher etwas ruhige Wölfin. Sie liebt das Gebirge und hasst Städte sowie Menschen. Sie ist auf der Suche nach einem Rudel, da sie nicht gerne alleine ist. Sie mag die Nacht nicht, da sie leicht gesehen werden kann. Deswegen fürchtet sie sich auch bisschen vor ihr. Sie ist meist den ganzen Tag unterwegs und läuft an Gewässern kilometerlang. Wenn Gefahr droht geht sie ihr meistens aus dem Weg, nicht aus Angst, sondern weil Gefahr für sie meistens ist, dass sie null Chance hat. Alleine fängt sie kleine Tiere. Ihre Leibspeise, steinbock, kann sie nicht gut alleine fangen, außerdem braucht sie, wenn sie jetzt älter wird und ihr Fell heiß begehrt ist, den Schutz eines Rudels, welches geheime Verstecke kennt. Die einzige Sache wo sie ausrastet ist wenn sie Menschen sieht. Sie weiß auch nicht warum. Irgendetwas muss in ihrer Vergangenheit passiert sein. Aber ansonsten ist sie ein toller Begleiter und sucht ungern Streit!

Vorlieben ::
•steinbock
•tag
•andere Wölfr
•gebirge
Abneigungen ::
•nacht
•stadte
•menschen
•haushunde
Stärken ::
•jagen
•spuren lesen
•kämpfen
•klettern
Schwächen ::
•gruppen führen
·sich mit anderen hundearten außer wölfen zu verstehen
•nachtragend sein
·Sich an ihre Vergangenheit erinnern

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: nelly(tot)
Vater :: snow(verschollen)
Geschwister :: wenn ja unbekannt

Sonstige Verwandte :: nee

Gefährte/in :: auf der suche
Welpen :: vielleicht

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Also...ich wurde im wald geboren. Als mein  vater  auf futtersuche ging, kamer nicht wieder. Als menschen kamen um ein teil des waldes abzuholzen floh meine Mutrer mit mir. Sie zog ins Gebirge, doch für Nelly war das Gebirge zu ungewohnt und sie kannte ihre Gefahren nicht. Sie sehnte sich zurück in ihrem bekannten Wlad. Eines Tages aber, jagte sie und fing ein kannichen. Doch als sie due überreste liegen ließ, lockte dass einen bären an. Meine Mutter wollte mich beschutzen und kämofte doch sie hatte keine Chance. Der Bär nahm meine tote Mutter und ließ mich zurück. Ich konnte meine jungen jahre überleben und lernet das gebirge kennen. So weiß ich jetzt die Gebirgsgefahren.

Zukunftspläne :: ich habe vor mich einen wolfsrudel anzuschlie.

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


Sonstiges :: Möchtest du noch etwas zu dir sagen?

Weitere Charaktere :: Bis jetzt noch nicht.

Regeln gelesen? :: kaspatzen und lilablassblau karriert

Auf und davon :: Also mir würde es jetzt nichts ausmachen wenn das rudel jagen ist und ich net kann, dass dann jemand schreibt: sie sprang auf den steinbock. Das ist net schlimm. Aber ansonsten schreibt mir einfach ne pn oder auf skype. Die adresse trag ich gleich ein!


Zuletzt von Shugar am Di Feb 03, 2015 7:11 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


shugar|wölfin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Jan 27, 2015 1:19 am von ©Imala hinterlassen.
Ima schaut sich einen Steckbrief an..


Wie auch beim anderen Steckbrief habe ich noch ein paar Sachen, die du verbessern könntest. =)

  • Beim Alter steht ja vier und halb... aber was 4 und halb? Monate, Jahre? Ich glaube du meinst 4 Jahre und ein halbes, aber das weiß man ja so nicht direkt. :3
  • Wenn es zum Aussehen nichts auffallendes gibt, mache da noch ein Slash ["/"] o.ä. hin, damit man das auch weiß. o:
  • Bei "Auf und davon" steht noch der Vorgabe Text.
  • Überprüfe nochmal deine Rechtschreibung, da z.B. Fehler wie "vir" bei Zukunftsplanungen auftauchen. & nicht vergessen, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind. =)


Sonst ist der Steckbrief auch sehr schön. :3 Wenn du mit dem Einfügen eines Bildes nicht klar kommst, kannst du einen Admin {Yaku oder mich} nach Hilfe fragen und falls du kein Bild rein machen willst, nehme bitte das Vorlagebild raus. ^-^

LG!

Shugar
Anzahl der Beiträge :
51
Anmeldedatum :
24.01.15

 Shugar


shugar|wölfin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Feb 03, 2015 7:05 am von ©Shugar hinterlassen.
also das bíld sieht man nicht oder?

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


shugar|wölfin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Feb 03, 2015 8:09 am von ©Yakuro hinterlassen.
shugar|wölfin Dinasnvo

 Gesponserte Inhalte


shugar|wölfin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Wölfe