Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Shugar klopt an!

Shugar
Anzahl der Beiträge :
51
Anmeldedatum :
24.01.15

 Shugar


Shugar klopt an! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 10:32 pm von ©Shugar hinterlassen.
Hallo alle zusammen!!!
Ich bin 14 jahre und heiße lilli! Ich habe den süßesten Labrador zuhause und hasse schule! Also das war jetzt so zum Überblick! Ich bin aufh noch in 2 anderen Foren, wobei zwei davon still stehen! Trällern Naja ansonstem... ach ja ich bin der 8 Klasse im gymnasium! Und ich reite! Wenn ihr noch fragen habt dann fragt! Was ist das für ein
Ich hoffe wir werden viel spaß haben!
Eure shuggi

Akara
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara


Shugar klopt an! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 11:30 pm von ©Akara hinterlassen.
Hey duda. c: Welcome!
Der Hass zur Schule ist vollkommen verständlich. Dort werden Kinder wie wir gequält und gefoltert.. *hust* xD I hate school, too.

Fragen:
Lieblings- Tiere? Filme? Serien? Cookiearten? Smilys?
Guckst du Animes oder liest du Mangas? Wenn ja, welche?
Wie bist du hierhergekommen? c:

Hab Spaß und find dich gut ein~


Zuletzt von Kazáre am Sa Jan 24, 2015 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Break
Steckbrief :
It's... broken?
Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
13.09.14

 Break


Shugar klopt an! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 24, 2015 11:35 pm von ©Break hinterlassen.
Hallo & herzlich Willkommen, Shugar! ^-^
Fragen habe ich bislang nicht, weshalb ich dir jetzt nur viel Spaß hier wünsche und hoffe du bleibst uns lange als aktive Userin erhalten. =)

Ach ja... darf ich dir Sugar nennen? x3 Ist ja Englisch & heißt Zucker. :D

LG!

P.s. bei Fragen kannst du dich einfach an mich oder Yakuro wenden :3

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Shugar klopt an! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 1:09 am von ©Yakuro hinterlassen.
Oh ein Schulehasser, ist ja echt selten geworden *hust* xD
Was tust du denn sonst noch so in deiner Freizeit? Und ja...was ist deine Lieblingsfarbe?

Ja, wie Ima bereits gesagt hat, kannst du dich gerne an uns wenden, wenn du Fragen hast.
Bleib aktiv und leb dich gut ein.

Shugar
Anzahl der Beiträge :
51
Anmeldedatum :
24.01.15

 Shugar


Shugar klopt an! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 1:22 am von ©Shugar hinterlassen.
Also meine lieblingsfarbe ist hellgrün mit bisschen türkis! ^^ also meine lieblingstiere:hund! Film:james bond:serie:? Kp. ^^ smileys: Hund also nee. No mangas und animes! *pfeif*
Euch gefunden hab ich durch ne werbung bei nem wc forum! @break: ich liebe zucker! Und ich freu mich richtig aufs rpg!

 Gesponserte Inhalte


Shugar klopt an! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» shugar|wölfin» Shugar und Emma sind von der Klippe gestürzt!
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau