Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 PP Suche

Storyseeker
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker


PP Suche  - Seite 2 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 19, 2014 2:04 pm von ©Storyseeker hinterlassen.
das Eingangsposting lautete :

PP - Suche




Hallo Gast!

Suchst du einen Postpartner, der mit der ein wenig postet? Dann melde dich hier!
Sicher wird sich schon wer melden.

Liebe Grüße,
Storyseeker.

AutorNachricht
Flow
Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
20.04.15

 Flow


PP Suche  - Seite 2 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 28, 2015 10:02 am von ©Flow hinterlassen.
Souw, eigentlich wollte ich das hier schon früher geschrieben haben, aber ich hatte halt gehofft, dass sich eine gewisse Momo hier noch sehen lässt. Denn eigentlich sitzt Flow nur im Heim, weil ich mir dachte, dass man so vielleicht drauf los
spielen könnte.

Aber so möchte ich mich zum Fraß vorwerfen. Wer hat Lust mit mir zu schreiben? Ideen? Hab ich einige, aber erstmal muss Flow aus dem 'Knast', was ja ohne zweifel nicht so einfach werden wird ^^

Also: PP gesucht ^^

@DONNA: Mal sehen, wie es sich einbringen lassen könnte, aber ich wär bereit mit Flow zu posten. Wenn du magst können wir uns ja mal kurz schließen =3

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


PP Suche  - Seite 2 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 29, 2015 1:07 am von ©Imala hinterlassen.
Huhu ihrs :3
Auch ich suche für einen bestimmten Hund einen PP. Nämlich für den Tierfängerhund Current. :D
Er ist im Grunde ein ganz netter Geselle, wenn man ihm nicht blöd kommt und sogar zu "Nicht-Tierfängerhunden" d.h. Streunern & Wölfen kann er noch ganz angenehm sein, wenn er mal nicht den Auftrag seines Herrchens hat einen Streuner/Wolf zu fangen/zu töten oder sou. Aber so oder so lässt er mal wen laufen. Maw. c:

LG Ima.

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


PP Suche  - Seite 2 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 29, 2015 2:23 am von ©Yakuro hinterlassen.
@Donna Nett von dir, aber vorhin wurde meine Hündin unfreiwillig von ihrer Besitzerin weggeschleift o.o Es sei denn Minchen würde irgendwie zu denen in den Garten gelangen xD Aber ich denke, Flow würde sich auf freuen ^-^

@Lena Ich könnte dir Domino oder Rebel anbieten

 Gesponserte Inhalte


PP Suche  - Seite 2 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Rudel in Suche» Suche für Slayer» Lunas suche
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


 :: Planung :: Suche :: Gesuche