Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Rudel in Suche

Alma
Anzahl der Beiträge :
95
Anmeldedatum :
02.01.14

 Alma


Rudel in Suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 03, 2014 12:37 am von ©Alma hinterlassen.
Hallo Gast!

Ama: Willkommen! Hier befindet sich meine Suche, ja, ich glaube das hättest du dir selber denken können. Nun, ich (*klick*) suche Hunde, Wölfe, Halbwölfe oder was auch immer, um ein Rudel zu gründen. Es sollten relativ grosse Hunde sein, ab 30 cm nach oben, doch auch kleine Hunde, sowie Welpen können in unseren Reihen aufgenommen werden. Sie müssen nicht gefährlich sein, Hunde die blutrünstig und untreu sind werde ich auch nicht aufnehmen. Die Idee ist, ein Rudel zu gründen, in dem jeder seine Stärke hat und wir alle relativ treu und hilfsbereit sind. Der Name ist noch nicht klar, ich glaube dass werden wir alle zusammen entscheiden, wenn wir erstmal auf einander getroffen sind. Um euch hier zu bewerben oder euch anzumelden, würde ich euch bitten, auch wenn nur einen kleinen Steckbrief, einen auszufüllen... ^^ Ich werde das gleiche machen und so können wir uns besser kennen lernen. Bevor ich das mache, würde ich aber gerne noch etwas ansprechen. Die Regeln im Rudel werden erst dann festgelegen, wenn wir dann alle zusammen gefunden haben. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Mein Steckbrief:

Code:
<center>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Euphoria+Script' rel='stylesheet' type='text/css'>
<div style="width:400px; padding:10px; background-color:#253f4b; text-align:justify; color:#83a4a4; font-family:Calibri; font-size:12px;">
<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; color:#457a7b; font-family:'Euphoria Script',cursive; font-size:45px; text-shadow: 2px 2px #1d1f23;">Zur Anmeldung</div></div>
<center><div style="with:380px; height:20px; border:2px solid #457a7b; </div><div style="font-size:11px; line-height:11px;">»Zitat/Motto«</div></center>
<div style="padding:10px; border:2px solid #457a7b;"> <b>Username:</b>
<b>Characktername:</b>
<b>Geschlecht:</b>
<b>Alter:</b>


<b>Rasse:</b>
<b>Kurzer Charackterzug:</b>


<b>Erwünschter Rang im Rudel:</b>
<b>Namensvorschlag für das Rudel:</b>
</div>

<div style="width:420px; height:15px; margin-left:-10px; margin-right:-10px; background-color:#39505b; margin-top:-5px;"><div style="text-align:center; font-size:10px; line-height:13px;">©  Imala & Yakuro </div></div>
</div></center>

Alma: Nun, ich weiss manchen wir dieser Steckbrief dumm vorkommen, aber ich bitte euch, macht es einfach nur kurz, kostet ja keinem was und so wissen alle kurz über dich bescheid! Ich hoffe, es finden sich Hunde! Auf wiedersehen, und bis bald.

Alma *-*







Rudel

»Ein Rudel ist eine Familie.«

Hunde die sich bis jetzt gemeldet haben
Alma ~Flat Coated Retriever, Weiblich, (Alphahundin)~



©  Imala & Yakuro


SkySoul
Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
16.04.14

 SkySoul


Rudel in Suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 18, 2014 8:08 am von ©SkySoul hinterlassen.

Scarlett

Zur Anmeldung

»Träume nur träume, und lebe dein Leben«

Username: SkySoul
Characktername: Scarlett
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre


Rasse: Siberian Husky
Kurzer Charakterzug: Klug, treu, kalt


Erwünschter Rang im Rudel:einfach nur Mitglied
Namensvorschlag für das Rudel: Ich find Seelenrudel ganz gut


© Imala & Yakuro



und hier direkt noch jemand der gerne Rudelmitglied wär:  :3




Zur Anmeldung

»Liebe ist wie das Leben, einzigartig und wundervoll«

Username: SkySoul
Characktername: Ivana
Geschlecht: Weiblich
Alter: 4 Jahre


Rasse: Golden Retriever
Kurzer Charackterzug: Klug, mutig, treu


Erwünschter Rang im Rudel:eventuell Betahündin
Namensvorschlag für das Rudel: Ja wie gesagt: Seelenrudel


© Imala & Yakuro



Zuletzt von SkySoul am Fr Mai 09, 2014 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

avatar
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
31.01.14

 Lucy


Rudel in Suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Mai 09, 2014 6:42 pm von ©Lucy hinterlassen.



Zur Anmeldung

»Zitat/Motto«

Username: Lucy
Characktername: Lucy
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre


Rasse: Golden Retriever
Kurzer Charackterzug: freundlich, pflichtbewusst, Beschützerinstinkt, treu


Erwünschter Rang im Rudel: normales Mitglied oder irgendetwas mit Jungen
Namensvorschlag für das Rudel: Seelenrudel ist schön


© Imala & Yakuro


 Gesponserte Inhalte


Rudel in Suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Ein Rudel gründen» PP Suche » Suche für Slayer» Lunas suche
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Suche :: Gefunden