Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Lumara stürmt herein!

Lumara
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.03.15

 Lumara


Lumara stürmt herein! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 6:40 am von ©Lumara hinterlassen.
Hey,
alsoo ich bin Leonie und 14 Jahrte alt ^^ (und richtig schlecht im vorstellen xD)
Nyaa also ich bin selbst schon länger in foren unterwegs unt leite auch selbst eins, ansonsten reite und zeichne ich noch sehr gerne wobei ich am liebsten Landschaften zeichne. Was ich auch absolut liebe sind Animes und Mangas aller Art.
Seid neustem fahre ich auchnoch longboard ♪.
Ich liebe Musik und höre am liebsten Rap, meine absoluten Lieblings Rapper sind Dame und Casper ♥ genauso sehr liebe ich aber Tiere ich selbst habe einen kleinen Labrador-Dackel-Retriever-Pinscher-Dobermann-WasWeißIch-Mischling (ich weiß man kann sich nicht vorstellen wie er aussieht) namens Asgard und noch einen Kater namens Sharif und eine Katzen-Oma namens Hexe.
Nyaa mehr fällt mir jetzt wirklich nicht ein.. .-.
Bye ♣

Daken
Steckbrief :
Invictus Gladiator

Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
06.02.15

 Daken


Lumara stürmt herein! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 6:49 am von ©Daken hinterlassen.
Hallo und ein herzliches Willkommen von mir :)
Ich reite und zeichne auch^^
Kann ich dein eigenes Forum mal sehen?^^ mich interessiert das

Lumara
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.03.15

 Lumara


Lumara stürmt herein! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 7:10 am von ©Lumara hinterlassen.
ja klar, ist aber noch nicht sooo gut ^^' http://st-michaels-internat.forumieren.com/

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Lumara stürmt herein! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 10:38 am von ©Imala hinterlassen.
*reingekrochen komm*
Boooom! Ich hab's geschafft noch rereinschnuppern, in dein Willkommensdings. :D
Also; nochmals herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß, bleib' schön aktiv und su. ;3
Casper! <3 Falls du in deinen einen Thread mit dem Casperbild reingeschaut hast, weißt du, dass ich den Typi auch sehr gern habe. x3 Animes und Mangas!? Whaaa, noch mehr Gemeinsamkeiten! xD Ich bin mittlerweile 'n totaler Otaku, liebe Mangas & Animes über alles, kenne schon so einiges und mein erstes Cosplay Kostüm ist bald daaa. :3 Lerne auch schon fleißig Japanisch. xD Nyaaa. Welche Animes/Mangas kennst du schon su? :D Was ist dein liebster? ^q^

LG!

Lumara
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.03.15

 Lumara


Lumara stürmt herein! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 11:13 am von ©Lumara hinterlassen.
Nyaa soviele kenne ich noch nicht aber durch meine Schwester (18) hab ich halt ach schon Mangas wie Deathnote gelesen.. Alsouu die Mangas die hier gerad so schön neben meinem Pc stehen hab sind Tiara, Monochrome Kids, ENT, Kaito Kid, Dedektiv Conan, Grimms Monster, Ouran Highschool Hostclub und als ich gerade bei meiner Schwester gecuckt hab was ich von ihr schon gelesen habe hat sie mir noch devils and realist mitgegeben weil ich es unbedingt lesen soll ^^

Zu anime hab Ich aber WIRKLICH noch nicht soviel geguckt nur Fairy Tail, Pokémon (natürlich) und Shugo Chara

Alsoo ich lese eher Mangas :0

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Lumara stürmt herein! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 13, 2015 10:33 pm von ©Imala hinterlassen.
Ouh, na denne. ^-^ Ich habe nur Mirai Nikki von den Mangas hinter mir. xD Dafür seeehr viele Animes. oo
- Another, Mirai Nikki, Elfenlied, Hellsing, Higurashi no Naku Koro ni [When they Cry], Amnesia, Final Fantasy, Wolfs Rain, Tokyo Ghoul, Noragami, Diabolik Lovers, Sankarea, Copse Party, Kiss x Sis, Pokémon, Naruto - bin da aber noch nicht so weit, weil ich es vor ein paar Tagen erst angefangen habe. xD Dann habe ich mir noch sowas wie Sword art Online vorgenommen und su. :3
Was ist dein liebstes Lied von Dame? c:

Lumara
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.03.15

 Lumara


Lumara stürmt herein! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 14, 2015 2:53 am von ©Lumara hinterlassen.
hm.. ja ich glaub am liebsten mag ich 'Mein Haus' was ist denn dein Lieblingslied von Casper? und wenn du auch eins von Dame hast, was ist dein Lieblingslied von Dame? ^^ ♪

 Gesponserte Inhalte


Lumara stürmt herein! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau