Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Edme kommt..

Edme
Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
24.01.15

 Edme


Edme kommt.. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 12:29 am von ©Edme hinterlassen.
»Edme klein und süß♥ «

»Hallo Gast,
durch ein anderes Forum habe ich hier zu diesem gefunden und mich sofort mal angemeldet.

Ich wusste gar nicht das hier so viele sind die ich kennen soll, aber naja ich freu mich :3.

Ich bin 23 Jahre jung und ein großer Rpg Fan, ich bin eine Leseratte und Tierliebhaberin.

Ich habe selber 3 Main Coon Katzen und 2 Hamster, doch leider keinen Hund mehr.

Zur zeit mache ich eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten und bin bereits im 3. Lehrjahr.

Ich habe selber ein Wolfs Forum und ein Anime Forum, bin in mehreren Warrior Cats Foren Angemeldet und spiele auch World of Warcraft.

In den Waca Foren kennt man mich unter Dunkelfeder oder Frostblüte.
Bei Fragen einfach raus damit :)

lg eure Edme♥ «

Akara
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara


Edme kommt.. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 1:31 am von ©Akara hinterlassen.
Hey Dark c:
Erstmal herzlich willkommen. Du findest dich sicher ein und wirst hoffentlich Spaß haben & aktiv bleiben. ^^
Main coon's *-*
Du zockst WoW? *-* Das normale, oder auf einem privaten Server? :D
(Wenn letzeres, Version und Name. c:)

Shugar
Anzahl der Beiträge :
51
Anmeldedatum :
24.01.15

 Shugar


Edme kommt.. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 1:34 am von ©Shugar hinterlassen.
Hey edme!
Willkommen um club der neuen! Kreishüpfen :3

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Edme kommt.. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 1:52 am von ©Imala hinterlassen.
Es freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast, Darki, und ich hoffe auch du bleibst uns hier lange als aktive Userin erhalten. ♥ :3

Da ich keine Fragen habe, wünsche ich dir erstmal noch ganz viel Spaß. ♥ ^-^

LG!

Toothless
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
24.01.15

 Toothless


Edme kommt.. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 2:14 am von ©Toothless hinterlassen.
Dunkel *-*
Ich wette, du erkennst mich ;) Schön, dass du hier bist.

 Gesponserte Inhalte


Edme kommt.. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Edme | Wölfin | in Bearbeitung» Minchen kommt» Leyla kommt angetappt » Zählen bis ein Admin kommt» Akemi kommt reingestürmt
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau