Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Danke.

Alaska
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
25.01.14

 Alaska


Danke. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 10:19 pm von ©Alaska hinterlassen.
Hi,

Ich wusste nicht, wo ich es hinschreiben soll, deshalb tu ich es einfach mal hier.

Wer mich nicht kennt: ich bin Alaska, die Gründerin dieses Forums, und ich wollte euch danken, dass ihr es wieder aufgebaut habt. Ich hab euch einfach im Stich gelassen. Es ist einfach ein tolles Gefühl zu sehen, wie "mein" Forum wieder aktiv ist und vor Leben blüht.

Danke vor allen an Stern/namenlos/bist du jetzt Imala oder Yakuro XD Dass du einfach spontan ja gesagt hast, als ich dich gefragt habe, ob du das Forum wieder neu aufbauen willst. Und dass du es dann auch so schnell auf einmal gemacht hast. Danke an allen ehemaligen Mitglieder, die wieder gekommen sind und an die neuen, die das Forum jetzt unterstützen.

Bitte löscht meinen Account nicht, auch wenn er inaktiv wird (was er in nächster Zeit höchstwahrscheinlich wird), nachdem meine Internetpause vorbei ist, werde ich vielleicht sogar wieder mit einem Charakter einsteigen und selbst wenn nicht, dieses Forum hängt mir, auch nachdem ich es im Stich gelassen habe, noch immer am Herzen und ich werde trotzdem ab und zu mal vorbeisehen.

LG Eure Alaska

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Danke. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 10:27 pm von ©Imala hinterlassen.
Aw, schön das du dich meldest! ^-^
Ja, ich bin Stern. :) Und ich muss auch dir danken, das du mir das Forum überlassen & in die Samtpfoten gelegt hast und ich bin sehr froh, dass du uns auch weiterhin erhalten bleiben möchtest. Danke! ^-^ Falls dich irgendwas belastet oder so bezüglich des Forums kannst du es gerne bei mir loswerden. :b

Liebe Grüße,
Imala. :)

Alaska
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
25.01.14

 Alaska


Danke. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 13, 2014 5:32 am von ©Alaska hinterlassen.
Eine Sache wäre da... Ihr habt das Copyright verändert, bei dem Code. Das Forum, wo der Link hingeführt hat, existiert zwar nicht mehr aber könntet ihr Malice [So hieß sie in dem Forum, wo ich den Code herhabe] irgendwo erwähnen? Ich meine, es ist ihr Code... Und ihr habt außer der Farbe teilweise auch nichts verändert, da ich die meisten Texte geschrieben habe, da denke ich, ist ihr Anteil an Arbeit größer als eurer XD

Cookie
Steckbrief :
To eat?
Anzahl der Beiträge :
48
Anmeldedatum :
13.09.14

 Cookie


Danke. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 13, 2014 5:44 am von ©Cookie hinterlassen.
Ich habe den Code auch in einem anderen Forum [Forum für Codes usw.] gefunden, wo sowas extra beigebracht wird etc. und das Copyright des Forums sollte noch folgen. ^^ Also keine Sorge. :3

Liebe Grüße,
Imala/Cookie. 

 Gesponserte Inhalte


Danke. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Meine Geschichte. Bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge abgeben, Danke!
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium