Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Rudelgefährten gesucht

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 6:59 am von ©Yakuro hinterlassen.



Ich bin....

»Mein Gesuche.«

Ich suche: Rudelgefährten
Dein Username: Yakuro
Der Name deines Charakters: Yakuro
Geschlecht des Charakters: männlich
Alter des Charakters: 5 Jahre


Rasse: Wooooolf XD
Kurzer Charakterzug: Er hat eine gute Seite und eine....böse. Zu Freunden ist er hilfsbereit und hilft ihnen wenn sie Probleme haben. Zu Feinden und Eindringlingen ist er wie ausgewechselt. Er fährt gerne die Krallen aus und schreckt nicht davor zurück, seinen Gegenüber zu töten wenn er oder seine Freunde, seine Familie bedroht werden.
Steckbrief-Link: https://streetdogs.forumieren.de/t219-yakuro-wolf#874


Ich suche dich!

~Ich suche Rudelmitglieder für das Rudel, welches später erstellt wird. Sie können unterschiedliche Charaktereigenschaften haben. Doch sie sollten untereinander zusammenhalten und sich gegen Feinde zur Wehr setzen, wenn das Rudel in Gefahr ist. Ich glaube, das ist klar XD
Das Rudel wird den Namen "Das Blutrudel" tragen und wird nicht jeden Neuling aufnehmen. Sie müssen gute Qualitäten zeigen. Die Neulinge müssen entweder hervorragende Jäger sein, oder Kämpfer. Es ist ein kleines, aber starkes Rudel, welches nicht jedem sofort vertraut. Doch wenn sie einander vertrauen, schließen sie ein starkes Bund und kämpfen gemeinsam gegen Feinde.

Ein paar dieser Wölfe werden mit Yakuro dann das Rudel gründen, nachdem sie sich besser kennengelernt haben. Dabei muss man aber bedenken, dass er keinem so schnell vertraut.~


© by Imala und Yakuro

Cahaya
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 7:09 am von ©Cahaya hinterlassen.
Cahaya wird dabei sein, wie ich schon sagte.
Sie ist sehr ängstlich und wird wahrscheinlich eine der schwächsten sein.
Aber sie ist sehr, sehr klug.
Egal, was laber ich, wenn du es wissen willst dann lies:
>Cahaya<

Poison
Anzahl der Beiträge :
198
Anmeldedatum :
10.09.14

 Poison


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 11:23 am von ©Poison hinterlassen.
Stimmt ja ich wollte mich auch melden. Meine Poison sucht ja nach einem schönen Rudel in dem sie sich wohl fühlen kann ^^ Aber auch sie ist, wie Yakuro ziemlich misstrauisch...Ich hab das Gefühl, dass die beiden sich doch verstehen werden kukuku~
Poison

Slayer
Steckbrief :
Slayer
Anzahl der Beiträge :
23
Anmeldedatum :
11.09.14

 Slayer


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 3:31 am von ©Slayer hinterlassen.
Ich würde meine Slayer hier gerne mit "einziehen" lassen.
Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Stecki. Trzd Link;:
Slayer ~ Rot des Morgens

Leyla
Steckbrief :
1.Leyla http://streetdogs.freiforum.com/t256-leyla#1283
2.Luna http://streetdogs.freiforum.com/t260-luna-streunerin
3.Zara http://streetdogs.freiforum.com/t275-zara-tfh
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
12.09.14

 Leyla


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 3:33 am von ©Leyla hinterlassen.
Also ich meld mich auch an. Mein leyla ist stark und ja sie hat auch ihren eigenen. kopf wird manchmal einw niig undgehorsam und sturr seina ber ansonsten vertraut sie auch nicht jeden so schnell sondern checkt erst die lage ja..
Leyla

Akara
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 13, 2014 4:42 am von ©Akara hinterlassen.
Ich biete meine Kare an(Stecki wird noch erstellt). Aber mir persönlich wäre es lieber, wenn sie sich später anschließt, falls dies in Ordnung wäre.
Auf jeden Fall wird Karáze zwar ehrgeizig sein, aber ihre Rudelkameraden beschützten wenn nötig. Sie würde viel fürs Rudel geben, nachdem sie sich angeschlossen hat. Vielleicht auch etwas stur und streitsüchtig, aber wenn, dann nicht übertrieben..

Alanya
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 13, 2014 10:52 pm von ©Alanya hinterlassen.
Also, das passt jetzt nicht so ganz hier hin, aber ich hätte einen Vorschlag:

Idee 1: Meine Alanya (Gute Heilerin & Kämpferin) schliesst sich dem Rudel an, aber sie würde sich niemals mit einem "normalen" Posten zufriedengeben. Auch sonst wäre sie vermutlich nicht überall zufrieden mit dem Rudel.

Idee 2: Sie will eh ein eigenes gründen. Wenn ich das mit ihr machen darf, und auch ein paar Mitglieder finde, können sich die beiden Rudel verfeinden, ich glaube nämlich kaum, dass sie deinen Yakuro allzusehr ins Herz schliessen wird ^^'

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Sep 14, 2014 5:29 am von ©Imala hinterlassen.
Uiuiui! Da bin ich für. x3
Meine Imala würde für kurze Zeit vielleicht sogar dann in Nya's Rudel wechseln. owo Weil.. Grund suche ich mir noch. Man könnte beide Ideen ja einbringen. Sie tritt erst dem Blutrudel bei und dann... gründet sie ein eigenes oder so? :D

Liebe Grüße,
Imala.

Alanya
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Sep 14, 2014 7:18 am von ©Alanya hinterlassen.
Uh, gute Idee :3
Vielleicht tut ja das Blutrudel (oder sein Anführer) etwas, weswegen sie austritt und dann eine feindliche Einstellung gegenüber dem Rudel hat. (Vielleicht ein gebrochenes Herz? <|3)
Aus diesem Anlass gründet sie ein eigenes Rudel, das ist dann völlig verfeindet mit dem Blutrudel.
Sie und Imala könnten ja befreundet gewesen sein, deshalb wechselt sie kurz zu Nya, merkt dann aber, dass es ihr da nicht so gefällt, und geht wieder zurück? ^^

Atri
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
12.09.14

 Atri


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 1:48 am von ©Atri hinterlassen.
Und was passiert mit Slayer, wenn Imala weg geht? Schließlich sind sie Gefährten. Ich weiß nämlich noch nicht, ob er mit wechseln würde.

Poison
Anzahl der Beiträge :
198
Anmeldedatum :
10.09.14

 Poison


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 2:23 am von ©Poison hinterlassen.
Imala und Yakuro sind ja beste Freunde und so, vllt empfindet Ima ja mehr für ihn, aber er mag jemanden anderen *hust* Poi *hust* und das bricht Ima das Herz, weshalb sie zu Nya wechselt ^^

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 2:34 am von ©Imala hinterlassen.
Genau! :3 Slayer und Imala müssen ja auch nicht sofort Gefährten werden - was sowieso schlecht wäre - da Ima sich eher von Rüden fernhält und ihre Freunde genauer wählt. ^^

Slayer könnte ja in das Rudel rein, da ist Ima noch da... dann könnte er sich eventuell in sie verlieben? Ima wechselt dann [mit ihrem Hundewelpen Cadi, falls der dann schon bei ihr ist xD] zu Alanya, doch sie kommt später wieder zurück, weil sie es halt früher als besser empfund usw. ^o^

Alanya
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 3:11 am von ©Alanya hinterlassen.
Genau!
Hui, was ihr hier austüftelt *^* Jetzt muss nur noch Yakuro einverstanden sein xD

Slayer
Steckbrief :
Slayer
Anzahl der Beiträge :
23
Anmeldedatum :
11.09.14

 Slayer


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 4:22 am von ©Slayer hinterlassen.
Könnte ja machen, dass er sich vorher verliebt etwas in sie und als sie geht, will er aber sein Rudel nicht verraten und bleibt daher. Vielleicht können sie sich dann ja irgendwann heimlich treffen oder so. ^^

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 6:35 am von ©Yakuro hinterlassen.
Muss ich einverstanden sein? XD Ich verfolge euer Gespräch sehr genau und sag da nichts dazu.
Aber da ihr ja meine Meinung benötigt... *streckt den Daumen in die Höhe* Aber nur wenn ich Kekse bekomme

Alanya
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 6:36 am von ©Alanya hinterlassen.
*Wirft Yakuro ne Tüte Cookies entgegen* Bitteschön ^-^

Poison
Anzahl der Beiträge :
198
Anmeldedatum :
10.09.14

 Poison


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 7:20 am von ©Poison hinterlassen.
Aber aber! Yaku soll doch nicht zu viele Kekse futtern! *achtet darauf, dass Yaku sich nicht überfuttert*


Zuletzt von Poison am Mo Sep 15, 2014 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 7:44 am von ©Yakuro hinterlassen.
Du achtest darauf, dass ich mich überfütter? O.o HALLO?! POI! Sas ist nicht deine Aufgabe! *knabber* Du musst ja eigentlich aufpassen, dass ich mich NICHT überfresse

Poison
Anzahl der Beiträge :
198
Anmeldedatum :
10.09.14

 Poison


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 15, 2014 9:17 am von ©Poison hinterlassen.
Na hoppla xD Da hat sich Poi wohl vertippt! Gleich mal editiert ^^ Yaku darf sich nicht überfressen, sonst wird sie fäääääätt xD

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 17, 2014 1:07 am von ©Imala hinterlassen.
Haha. :DD Njaam. Also Bloody/Slayer:
Ich wäre auch dafür. :3 Er kann sich ja dann auch noch nach ihr sehnen und so. ^o^
Kommt er denn eigentlich damit klar, dass sie einen Hundewelpen aufzieht? xD :3
Sie kämpft für den kleinen Welpen bis zu ihrem Tode. ~ Man kann ihr das nicht aus dem Kopf treiben, nur so nebenbei. :DD


Cheska
Anzahl der Beiträge :
33
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cheska


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 17, 2014 4:15 am von ©Cheska hinterlassen.
Ich würde auch noch einen weiteren Charakter erstellen. Einen männlichen Wolf :3 Den Link zum Steckbrief wird es dann auch bald geben...

 Gesponserte Inhalte


Rudelgefährten gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Für Ahy wird gesucht...» Gesucht-Vorlage» Wichtige Plotcharaktere gesucht» Bruder oder Schwester für Nike gesucht
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Suche :: Gefunden