Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Bruder oder Schwester für Nike gesucht

Anonymous

 Gast


Bruder oder Schwester für Nike gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 24, 2014 7:45 am von ©Gast hinterlassen.



Ich bin....

»Nike sucht«

Ich suche: Gesucht ist ein Bruder oder eine Schwester, gleichaltrig, mit ihm im Tierheim lebend. Dann evtl noch Feinde und Freunde oder andere entferntere Verwandte.
Dein Username: Nike
Der Name deines Charakters: Nike
Geschlecht des Charakters: männlich
Alter des Charakters: knapp 3 Jahre


Rasse: 3/4 Husky, 1/4 Wolf (weiß er nicht)
Kurzer Charakterzug: egoistisch, selbstverliebt, draufgängerisch, dreist...
Steckbrief-Link: Stecki


Ich suche dich!

Wenn ihr euch die Vergangenheit des Rüden durchlest, findet ihr Herkunft und eine kleine Lebensgeschichte. Wenn ihr einen Wurfgefährten für ihn habt (Bruder oder Schwester, egal) würde ich hier ausrasten (: . Über einen entferneren Verwandten würde ich mich genauso freuen. Diese(n) würde er aber nicht kennen, sodass man eine kleine Kennenlernstory zwischen den beiden im rpg machen kann.


© by Imala und Yakuro

Anonymous

 Gast


Bruder oder Schwester für Nike gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Okt 03, 2014 7:23 am von ©Gast hinterlassen.
Thread kann geschlossen werden

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Bruder oder Schwester für Nike gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Okt 03, 2014 11:31 am von ©Imala hinterlassen.
Schon gefunden oder nicht? Wenn nicht, ich könnte dir eine Schwester anbieten. o.o

LG. ~

Anonymous

 Gast


Bruder oder Schwester für Nike gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Okt 04, 2014 5:57 am von ©Gast hinterlassen.
Schwester? owo
Bis jetzt gibts nur Honey als Halbschwester.

xoxo

Break
Steckbrief :
It's... broken?
Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
13.09.14

 Break


Bruder oder Schwester für Nike gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Okt 06, 2014 12:43 am von ©Break hinterlassen.
Jup, Schwester. o:
Sie hätte es dann aber aus dem Tierheim raus geschafft, wenn's ok ist. oo
Oder das passiert noch im Inplay, wie du willst. ^^

LG!

Anonymous

 Gast


Bruder oder Schwester für Nike gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Okt 06, 2014 5:21 am von ©Gast hinterlassen.
Break, liegt bei dir :3 wer denn?

 Gesponserte Inhalte


Bruder oder Schwester für Nike gesucht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Planung :: Suche :: Gefunden