Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Donnergo(/ö)t(tin) Thor ist da ;)

Thor
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
12.03.15

 Thor


Donnergo(/ö)t(tin) Thor ist da ;) Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 5:21 am von ©Thor hinterlassen.
Hellou

Also ich bin Thor, eine eigentlich weibliche Person von 16 Jahren. Ich liebe Tiere und RPG's und bin gerne auf mittelaltermärten unterwegs und joa ... ka wie ich hierher gefunden habe, aber so ist es nunmal :D

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich noch schreiben sollte, naja

LG
Tho

Daken
Steckbrief :
Invictus Gladiator

Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
06.02.15

 Daken


Donnergo(/ö)t(tin) Thor ist da ;) Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 6:09 am von ©Daken hinterlassen.
Hallo und ein herzliches Willkommen :)
Ich gehe auch total gerne auf Mittelaltermärkte
Wie ist den dein Musikgeschmack so?^^

Thor
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
12.03.15

 Thor


Donnergo(/ö)t(tin) Thor ist da ;) Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 6:40 am von ©Thor hinterlassen.
Danke.

Also von der Musik her bin ich gemischt ... mal gefällt mir etwas und mal nicht, allerdings hab ich seit einiger zeit einen Fokus auf mittelalterliches entwickelt, teilweise auch mit Übergängen in Rock und Metal. Die band "Saltatio Mortis" ist ein gutes Beispiel.

Womit ich garnichts anfangen kann ist sowas wie Oper ... sorry, aber no.

Tho

Daken
Steckbrief :
Invictus Gladiator

Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
06.02.15

 Daken


Donnergo(/ö)t(tin) Thor ist da ;) Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 6:51 am von ©Daken hinterlassen.
Saltatio Mortis O.O das ist auch eine meiner Lieblingsbands :)

Thor
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
12.03.15

 Thor


Donnergo(/ö)t(tin) Thor ist da ;) Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 6:52 am von ©Thor hinterlassen.
OwO goil ... kommst du chat ?

Und naja ich habe vergessen zu schreiben das ich einen halben zoo zuhause hab XD

Poison
Anzahl der Beiträge :
198
Anmeldedatum :
10.09.14

 Poison


Donnergo(/ö)t(tin) Thor ist da ;) Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 10:35 am von ©Poison hinterlassen.
Mittelalter?! SAMO?! *Lieblingsband evor!* Daumen hoch für dich, Daumen hoch für Daken!
Ach und mit Oper kann ich auch nichts anfangen xD aber meine beste Freundin gibt nicht auf mich hinschleppen zu wollen...*sfz*
Jedenfalls herzlich willkommen hier :DD Wie genau ich nochmal her fand weiß ich auch nicht mehr :'D

lG
Poi

Thor
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
12.03.15

 Thor


Donnergo(/ö)t(tin) Thor ist da ;) Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 13, 2015 3:20 am von ©Thor hinterlassen.
Wir machen echt mal nen totentänzer club hier auf XD und danke

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Donnergo(/ö)t(tin) Thor ist da ;) Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 13, 2015 10:23 pm von ©Imala hinterlassen.
Haha, schön zu lesen, dass sich hier eine Gruppe Fans von Saltatio Mortis ansammelt. xD Ich mags auch. c: Aber als so richtiger Fan würde ich mich nicht bezeichnen. x3
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und heiße dich herzlich Willkommen! :D Bleib uns schön lange als aktive Userin erhalten und joa. ^-^ Man liest sich! :3

LG!

Thor
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
12.03.15

 Thor


Donnergo(/ö)t(tin) Thor ist da ;) Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 13, 2015 10:32 pm von ©Thor hinterlassen.
Danke und ja ich hoffe ich darf lange aktiv bleiben ;D

 Gesponserte Inhalte


Donnergo(/ö)t(tin) Thor ist da ;) Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau