Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Dark Cats

Emma
Anzahl der Beiträge :
52
Anmeldedatum :
27.01.15

 Emma


Dark Cats Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di März 10, 2015 6:40 pm von ©Emma hinterlassen.
Alsou da das Forum noch nicht auf die Beine gekommen ist und wir noch aktive Mitglieder suchen, habe ich mich entschieden mal in ein paar anderen Warrior Cats Foren Werbung zu machen. Bisher suchen wir noch drei Moderatoren und drei zwei Chatmoderatoren... Falls ihr euch interessieret, könnt ihr ja einfach mal reinstöbern ^^ ~ Es sieht zwar noch ziehmlich leer aus, aber ich hoffe das es sich in Zukunft etwas füllen wird :3

Gründerin: Finsterglut
Co-Admina: Holunderduft

http://dark-cats.forumieren.com/

GlG Emma

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats RP» Warrior Cats» Warrior Cats» Angel and Devil Cats» Nightfalls and Sunshines Cats
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Werbung