Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 ~horror service by Aka~

Akara
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara


~horror service by Aka~ Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Feb 19, 2015 1:49 am von ©Akara hinterlassen.

Ja. Ein Set-Service. Warum? Keine Ahnung, mir ist langweilig. Die ersten zwei Beispiele wären da wohl der Ava und die Siggi. c: Letzteres ist aber nicht das beste..
you love it bloody an creepy?
Dann bist du hier genau richtig. Ich werde das Bild gnadenlos mit Texturen vollspamen, muhahaha! o3o
Aber mein persönliches Ziel fällt mir ja doch noch ein! Ich will üben und mich verbessern. Ihr könnt genauso gut Spaß Aufträge geben, die ihr gar nicht benutzten wollt und mir danach die nötige Kritik geben. ^-^
Auch ohne bloody & creepy ist möglich. :3
__________________________
Beispiele :

R E G E L N (zu faul für ne tolle Überschrift.)
-Nicht als eigene ausgeben!!!
-Ich bin auch ein Mensch. Ich hab Launen, Gefühle und brauche Zeit.
-Kritik ist erwünscht. x3
-Ich bemühe mich, die Bilder gut hinzubekommen. Bitte gibt viele Infos an. ^^

A U F T R Ä G E
Erfüllt:

In Arbeit:

Warteliste:
____________________
Letztendlich hoffe ich auf Aufträge. Wenn ihr noch mehr Beispiele sehen wollt, könnt ihr euch Break's Ava anschauen. (Bei der Schrift hab ich's versaaaaaut) Nya.

STECKBRIEF
Code:
Username:
Bild: Bildlink! Ohne geht nichts. Nicht zu klein.
Größe:
Wirkung:
Farbe(Optional):
Forum:
Sonstiges(Optional):

 

Akara
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara


~horror service by Aka~ Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Mai 15, 2015 7:33 am von ©Akara hinterlassen.
~Aktualisiert~
Ich dummes DIng hab den Steckbrief vergessen.. Und mein Stil hat sich etwas geändert. ^^
Vielleicht bestellt jetzt jemand..

Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Kreatives