Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Sets zur freien Verwendung

M-8
Steckbrief :
Hell in a Cell
Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
06.02.15

 M-8


Sets zur freien Verwendung Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 13, 2015 10:58 pm von ©M-8 hinterlassen.
Ja ich hatte doch noch etwas Zeit... also habe ich fürs erste drei Sets gemacht, mit der Zeit (ja überall is dieses Viechzeug) kommen sicher noch mehr. Jedenfalls habe ich mir gedacht ich überlasse die euch weil ich sowieso keine Zeit habe... nein eigentlich macht es mir einfach nur Spaß und man kriegt Übung und so. Wenn jemand eines haben will dann einfach schreiben wo es verwendet wird, und vielleicht auch wie sich der Charakter entwickelt, letzteres muss aber nicht zwingend. Sollte ich lebendig aus den Ferien zurückkommen folgt dann vermutlich auch noch ein Setservice.

Sets zur freien Verwendung 34ysd4o
Sets zur freien Verwendung 2ufy1w3

Sets zur freien Verwendung Dewqwo
Sets zur freien Verwendung 2ennwaa

Sets zur freien Verwendung A0iefl
Sets zur freien Verwendung 1zogodx

love && yours
Aleksander

 Ähnliche Themen

-
» Storytime - Lass deiner Fantasie freien lauf~
Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Kreatives