Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Zara TFH

Zara
Steckbrief :
Zara
Anzahl der Beiträge :
249
Anmeldedatum :
13.09.14

 Zara


Zara TFH Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Feb 07, 2015 2:55 am von ©Zara hinterlassen.

Charaktername

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Zara
Name :: Zara
Alter ::fast 4 Jahra
Geschlecht :: Fähe
Rasse :: ein stolzer Shetland Sheepdog
Lager ::  Ich hab keins.
Rudel/Rang :: Ich bin ein Tierfängerhund, ein treuer und guter Tierfängerhund, obwohl ich flauschig und klein ausseh', unterschätzt mich nicht. Mein Gebiss ist 1A und meine Muskeln auch, also nehm dich in Acht.

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen :: Wie ich aussehe??? hallo ein Bild.. ich mach mir immer die Arbeit mit Bildersuchen und dann das ..man ey! Ich bin für meine Rasse groß. Ich bin schlank, kräftig und habe große Pfoten. Meine Ohren sind abgerundet, schwarz und mittelgroß. Mein Fell ist sehr lang. Meine Schnauze ist braun, aber es geht vom Kopf bis zur Nase ein weißer Strich. Mein Kopf ist mittelgroß, er sieht nur größer aus wegen meines Fells. Ich habe starke Beine und einen mittellangen Schwanz. Ich habe einen guten Kiefer und scharfe Zähne. Mein Fell ist flauschig, glänzend und schön weich, es ist immer sauber, da ich es gut pflege. Meine Augen sind braun und glänzen oft. Ich habe eine Narbe am Bauch, die ich mir bei einem Kampf mit einem Wolf zugezogen habe, aber sie ist mittlerweile schon verheilt. An meiner Brust und meinen beiden Vorderbeinen habe ich weißes Fell. Meine Hinterbeine sind braun.
Auffallendes ::
Mein seht flauschige sund weiches Fell und meine großen Pfoten.


Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Was mich ausmacht? Warum immer diese ganzen Fragen? Da werd ich kirre...ja aber es ist eben so, auch wenn mir langsam die Ideen ausgehen, aber dann fang ich eben mal an. Also die Frage was mich ausmacht: Ich glaube, dass mich nichts aus der Ruhe bringt, dass ich meine Aufträge so gut wie immer erledige und dass ich mich konzentrieren kann. Auch wenn mir die Tiere innerlich leid tun und ich das nicht machen möchte, tue ich es, weil es mein Leben ist. Ich weiß nicht was ich sonst tun sollte, ich hab gesehen wie andere meine Eltern umbrachten. Das ist alles Training, ich wurde trainiert um zu töten. Wie ich auf andere zu gehe? Manchmal tue ich so als ob ich sie nicht sehe. Ich will kein blutrünstiger Mörder werden, das ist zu viel verlangt. Ich will meine Freiheit, aber wenn ich es zu offen zeige, werde ich bestraft. Ich muss mich hinter einer Maske verstecken. Ich will endlich mein eigenes Gesicht zeigen! Wie ich mich verhalte und meine Ängste? Na ja, ich hab Angst vor Schlägen und dass ich eingesperrt werde oder angekettet. Ich will wenigstens die Freiheit, die ich jetzt habe, behalten.

Vorlieben ::
•Ich mag es, wenn ich gelobt werde
•Wenn ich im Frühling durch die Wiesen laufe und mich in den Blumen wälze. Sie haben immer so einen angenehmen Duft
•Ich liebe es die Sterne in der Nacht zu betrachten. Sie sind immer so schön
•ich mag es zu schwimmen, auch wenn es sehr anstrengend mit meinen ganzen Fell ist.
Abneigungen ::
•ich mag es nicht, wenn ich in einen Käfig muss als Bestrafung, wenn ich etwas falsch gemacht habe
•Ich mag Wölfe auch nicht so gerne, wegen meiner Verletzung
•ich mag es nicht, wenn es so warm ist, wegen meines Pelzes, dann muss ich immer so hecheln
•am meisten mag ich es nicht geschlagen zu werden
Stärken ::
•Ich kann gut andere Tiere jagen, das ist ja mein Job
•Ich bin sehr schnell und
•flink
•ich bin nicht dumm, wenn es hart auf hart kommt, dann find ich schon immer eine Lösung
Schwächen ::
•Also ich kann nicht gut nachgeben
• ich höre Befehle auch nur mit einen Ohr
•ich bin stur
•ich hör meistens nur auf meine Meinung und nicht auf die der anderen

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Sie hieß Yuo und ist tot
Vater ::Er hieß To und ist tot
Geschwister ::Ich hatte eine Schwester, doch sie ist tot

Sonstige Verwandte :: Sie sind alle tot

Gefährte/in ::noch nicht
Welpen :: noch nicht

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Als Welpe war ich noch glücklich bei meiner Mutter, meinem Vater und meinen Geschwistern. Ich tollte immer mit meinen Geschwistern rum, manchmal störte es unsere Eltern und wir gingen wo anders hin, doch wir hatten immer unseren Spaß . Eines Tages merkte ich, dass meine Mutter so verstört war und dachte nach, doch ich wusste nicht warum sie so war. Sie hat uns was verschwiegen, ging es mir durch den Kopf. Ich sah mich um, Vater war nicht mehr da, ich wollte sie gerade ansprechen, doch wir wurden schon von dem Besitzer mitgenommen. Er brachte uns in so einen "Käfig". Er war nicht sehr groß, aber wir hatten einigermaßen Platz. Ich sah meinen Vater auf der Fläche. Er stand in einer Ecke und in der anderen stand ein anderer Hund. Er war so riesig, ich hab so einen noch nie gesehen. Meine Mutter flüsterte nur "Er hat keine Chance..." und blickte zu Boden. Ich sah auf einmal, dass die Hunde aufeinander zugingen und sich umkreisten. Ich dachte, dass sie so spielen, wie meine Schwester und ich, doch ich irrte mich. Als ich sah, dass es ernst war, dass sie sich nicht zwickten sondern bissen, jammerte und heulte ich, dass sie aufhören sollten. Doch das war meine erste Lektion, die ich lernen sollte. Ich kauerte mich zu meiner Mutter und merkte meine Schester an meiner Flanke. Ich sah zu wie der Hund meinen Vater tötete. Als der Kampf vorbei war, brachte der Besitzer uns zurück in den Käfig. Ich bekam tagelang die Bilder nicht aus dem Kopf und konnte nicht schlafen. Eines neuen Tages brachte er uns wieder zum Kampffeld, doch diesmal kämpfte meine Mutter. Sie hatte es geschafft, aber mit schweren Verletzungen. Er brachte sie irgendwo anders hin und seitdem sah ich sie nie wieder. Meine Schwester und ich wurden getrennt. Langsam gewöhnte ich mich an das Leben. Ich sah ein, dass es so ist und beruhigte mich. Täglich brachte er uns raus und trainierte mit uns. Wir sahen zu wie die großen Hunde jagten und machten es ihnen nach. Wir mussten uns langsam hoch kämpfen und mussten töten. Als wieder ein Kampf anstand, kämpfte ich gegen meine Schwester, ich sah sie an und sie mich. Wir wussten, es gab keinen anderen Weg, wir mussten kämpfen. Ich wollte sie verschonen, doch ich wusste, dass es mir nichts nützte, ich kämpfte fair mit ihr und gewann. Ich ersparte ihr das Leiden so gut es ging. Tagelang dachte ich nach was ich machen sollte, doch ich wusste, ich kam hier nicht raus und so lebte ich mein Leben. Ich schloss all das was mir Sorgen bereitete tief in mein Herz und befolge immer die Befehle meines Besitzer, auch wenn ich manchmal stur war, ich kannte die Konsequenzen gut.
Zukunftspläne :: ich möchte frei sein! Ich möchte nur noch töten, wenn ich will oder überhaupt damit aufhören. Ich will ein glückliches Leben haben und irgendwann weit weit weg von meinen Besitzer sein.

Sonstiges

ne


Sonstiges :: nop

Weitere Charaktere :: Leyla, Luna, Zara

Regeln gelesen? :: Blau/Pizza
Auf und davon :: er darv übernommen werden

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Zara TFH Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Feb 12, 2015 6:43 am von ©Yakuro hinterlassen.
Zara TFH Joiangenommena9poh6r2nj

Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Tierfängerhunde