Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Four~Tierfänger~Fertig

Four
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
06.02.15

 Four


Four~Tierfänger~Fertig Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 06, 2015 7:49 am von ©Four hinterlassen.

Four

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


   
Username :: Das ist Four.
   Name ::  Ich bin stolz auf meinen Namen! Four, als ich ein kleiner Welpe war hatte ich noch keinen Namen, aber bei meinen ersten ausflug nachdraußen mit meinem Menschen musste ich mich schon als Tierfänger beweisen. Dafür musste ich gegen einen anderen Dobermann Kämpfen, ich konnte ihn besiegen, doch er hatte mir vier tiefe Wunden Hinzugefügt, die heute Narben sind. Und so bin ich schon früher zu diesen Namen gekommen. Four
   Alter :: Ich bin 3,5 Jahre alt, ein Stolzes alter für mich.
   Geschlecht :: Ein Rüde natürlich! Fähen haben doch nichts drauf wenn es um töten geht!
   Rasse :: Ich bin ein reinrassiger Dobermann! Schon als Welpe wurde ich kupiert.
   Lager ::  Mein Lager ist mehr ein Zwinger, dort lebe ich mit vielen anderen Tierfängerhunden zusammen. Bei jedem Wetter.
   Rudel/Rang :: Welcher Rang? Im algemeinen hat mein Mensch das sagen, im Zwinger möchte ich mich beweisen und bin auch sehr oft in streitereien verwickelt weil ich zeigen will das ich was drauf habe und als Alpha gut geeignet bin.

   

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


   
Aussehen :: ch bin schwarz und habe wie jeder beste Dobermann die normalen Hirschroten flecken vorne, an den Beinen auch und unter Rute mehr ein hellbraun. Ich habe auch die Kupierten Ohren, also sie sind geschnitten so das sie nachoben stehen, das war sehr schmwezhaft, ich musste das alles ohne Nachose durchstehen. Meine Rute wurde auch kupiert, abgeschnitten bis hinten, auch das ohne Nackose.
ch bin groß, meine Muskeln sind gut gebaut, auch an meiner geschiklichkeit kann man nicht zweifeln oder an meiner Stärke. Ich habe lange beine und den Spitzen Kopf des Dobermannes. Meine Narben liegen vorne am Hals, am Rücken und eine hinter dem Ohr. Ich habe noch kleinere Narben aber die sind von meinem Menschen, er ist sehr streng und agressiv. Und nein wenn sich das jemand frägt, ich bin nicht kastriert. Auch den etwas gekrümmten Rücken habe ich auch, meine Stolze gangart sowie den edlen Stand der Stolzenrasse habe ich auch, ich bin ein super und einer der besten Dobermänner überhaupt. Nicht nur weil cih super aussehe sondern auch wegen meinen Preisen.

http://fi-sebastian.de/homepage/800/images/dobermann.jpg

   Auffallendes :: /

   

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


   
Persönlichkeit:: Ich bin sehr Launisch, Agressiv oder auch geschärft wie man es nennen will. Aufjedenfall bin ich sehr Mutig und reskiere eigentlich alles, egal um jemanden zu töten oder die Grenzen von mir und meinem Menschen ausprobiere. Oftmals werde ich dann doch verprügelt mit einer Eisenstange oder mit einem Knübbel. Meist habe ich mir etwas geprellt oder schlimmer, aber ich muss das aushalten, sonst kann ich gleich einpacken und ins Tierheim gehen! Ich gebe auch nie auf, egal bei was, wenn ich jemanden mag bin ich freundlich, lustig und verstehe mich gut mit ihnen, aber bevor ich freundschften schließe muss ich erst austesten wie sie ticken und klar und deutlich zeigen das ich der Boss bin! Ja ich bin Dominant, sehr soagar. Aber das ist meist gut, um jemanden zu töten oder zu verjagen, aber mein Mensch mag es nicht wenn ich Gefangene nehme oder sie laufen lasse, meist liegen meine Opfer unter mir und betteln das ich sie nicht Töte... aber ich habe keine andere wahl. Um jemanden zu mögen muss ich ihn erst heruntermachen und schauen ob er sich wehrt. Ich bin eigentlich sehr aufdringlich und schnell, ich kann es nicht leiden wenn etwas zu lange dauert oder überhaupt garnicht passiert. Ich bin hektisch und muss sehr ausgelastet sein um ein ruhiger Hund zu sein. Ich habe Angst das mein Mensch mich zu oft verprügelt oder das er mich erstezt oder gar mit den neuen Hund zu töten. Ich will nicht das dieser Albtraum wirklichkeit wird.
   
Vorlieben ::
  • Trainieren
  • Jagen
  • Lob bekommen was aber selten passiert
  • Rangordnungs Kämpfe
 
Abneigungen ::
  • Wenn mein Mensch mich verprügelt
  • Jemanden töten der noch zu Jung ist.
  • Zu heiße Tage
  • Wenn ich streit mit meinen Zwingerkameraden habe
   
Stärken ::
  • Jagen, Rennen
  • Trainieren
  • Es übertreiben
  • Kämpfen
   
Schwächen ::
  • Bei einem Kampf nachzulassen
  • Jemanden zu mögen den ich nicht leiden kann
  • Meine Klappe zu halten
  • Fähen nicht hinterher zuschauen
 

   

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


   
Mutter :: Leider komme ich aus einer Züchtung und kenne meine Familie nicht mehr.
   Vater :: Leider komme ich aus einer Züchtung und kenne meine Familie nicht mehr.
   Geschwister ::  Leider komme ich aus einer Züchtung und kenne meine Familie nicht mehr.
   Sonstige Verwandte :: Leider komme ich aus einer Züchtung und kenne meine Familie nicht mehr.
   Gefährte/in :: /
   Welpen :: /

   

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


   
Vergangenheit :: Also, als ich geboren wurde war ich schon der größte und der Stärkste von allen. Ich habe schnell alles gelernt und wurde auch schnell an meinen jetztigen Menschen weitergegeben. ich war ihm zu aufdringlich und zu ungehorsam das er mich leider seit dem ersten tag an verprügelt. In meinem heutigen alter denke ich wirklich nicht gerne an meine Vergangenheit, lieber denke ich in die Zukunft, weil in meine Vergangenheit habe ich leider schon 25 Straßenrüden getötet, 520Welpen und 20 Fähen mit ihren Jungen habe ich auch schon getötet.

   Zukunftspläne ::EIgentlich nicht besonders viel. Ich möchte weiter bei menem Menschen bleiben und wenn ich älter werde möchte ich gerne in ruhe und frieden Sterben. Und nicht in einem Kampf.

   

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


   
Sonstiges :: Ich bin auch sehr nett! Auch wenn ich gefährlich aussehe möchte ich das auch manchmal nicht sein.
   Weitere Charaktere :: Abby und Four. Four wird mein Hauptchara sein.
   Regeln gelesen? :: Schwarz/Toffifeekuchen

   Auf und davon :: Ich glaube nicht das ich inaktiv werde, überhaupt nicht wenn ich mehrere Charas habe.

Break
Steckbrief :
It's... broken?
Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
13.09.14

 Break


Four~Tierfänger~Fertig Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 06, 2015 10:12 am von ©Break hinterlassen.
Four~Tierfänger~Fertig Leniangenommen2nkbipodt9

 Ähnliche Themen

-
» B-2 | Rin (Fertig!)» Abby-Haushündin (Fertig)» Felix/Malte - Fertig» Voiceless | Stimmlose Bestie | Fertig» Momo / Mischlings Hündin / Streunerin / fertig
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Tierfängerhunde