Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Cookie - Haushund

Cookie
Steckbrief :
To eat?
Anzahl der Beiträge :
48
Anmeldedatum :
13.09.14

 Cookie


Cookie - Haushund  Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 06, 2015 6:55 am von ©Cookie hinterlassen.

Cookie

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


   
Username ::  >> Zufälligerweise trägt sie den gleichen Namen wie ich! Cookie. Aber wir müssen uns doch alle mal ehrlich eingestehen... der Name ist einfach mega toll! <<
Name :: >> Mein Name lautet Cookie, du elegantes Mäusschen! Auch als 'Der Keks' oder 'Biscuit' bekannt! Was Biscuit heißt, fragst du? Natürlich Keks! <<
Alter :: >> So alt wie meine liebe Schwester Crystal bin ich! Noch ein Welpe, aber irgendwann mal ein richtig cooler, ausgewachsener Hund! Nicht sehr alt, aber trotzdem... alt! Ein Jahr! Nein, Scherz. Bin ich nicht lustig? Einen Monat, um mal ehrlich zusein.  <<
Geschlecht :: >> Ich bin sehr stolz auf mein Geschlecht und zu einer Fähe würde ich niemals in meinem gesamten Leben werden wollen! Ein Rüde bin ich! <<
Rasse :: >> Ein reinrassiger, hübscher Dalmatiner, Madame! <<
Lager :: >> Ich habe mir ein Lager bei meinem Lieblingsmensch Sophia gemacht! Aber pss... das soll natürlich unter uns bleiben! Es liegt genau in ihrem Bett! | Kein Lager! <<
Rudel/Rang ::>> Für immer und ewig bleib' ich bei meinen lieben Leuten! Naja mal sehen. Aber vorstellen sie zuverlassen... das könnte ich nicht! | Haushund = Kein Rudel/Rang!   <<

   

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


   
Aussehen :: >> Ich bin ein reinrassiger Dalmatiner und somit bin ich eigentlich unverwechselbar! Was heißt hier eigentlich? Streich das durch! Die schwarzen Punkte auf meinen weißen, kurzen, glatten und glänzenden Fell sind einfach besonders. Und wisst ihr was? Das macht mich unglaublich einzigartig und hübsch. Momentan bin ich übrigens noch sehr leicht und nicht sonderlich schwer. Doch irgendwann, das schwöre ich euch, da kann mich meine liebste Sophia nicht mehr auf den Arm nehmen! Irgendwann werde ich rund um die 30 kg wiegen und ungefähr 60cm groß sein. Wirklich atemberaubend, findet ihr nicht? Meine Rute ist im übrigen sichelförmig. Sichelförmig ist immer schön. Was fragst du da? Ich und eingebildet? Nein, hallo, wo lebst du denn bitte? Meine Rasse ist halt toll, weshalb fast jeder andere Dalmatiner ja auch gut aussehen muss. Paaren würde ich mich eigentlich nicht - naja niemals - mit einer Hündin anderer Rasse... Schließlich kommen dann nicht so schöne Welpen raus. Naja, fangen wir mal an mich genauer zubeschreiben.

Meinen Kopf könnte man insgesamt als 'lang' bezeichnen. Mein Schädel? Flach, zwischen den Ohren ziemlich breit und an den Schläfen gut ausgeformt. Plus eine Schwach ausgeprägte Stirnfurche. Stirnfalten sind nicht zulässig. Toll, oder? Mein Nasenschwamm ist im übrigen schwarz, was bei schwarz getupften Farbschlag ja wohl normal ist. Irgendwann werde ich 42 scharfe, schöne, weiße Zähne besitzen. Ein Scherengebiss sagt man auch dazu. Meine Lefzen? Sie sind trocken und liegen ziemlich eng am Kiefer an und überhängen nicht, sowie es halt richtig sein soll. Eine vollständige Pigmentierung? Ist vorhanden.  Meine Augen liegen mäßig auseinander und sind von mittlerer Größe. Rund, klar und funkelnd, mit einem intelligenten und aufgeweckten Ausdruck. Beim schwarz getupften Farbschlag müssen die Augen dunkel sein - und so ist es auch bei mir. Sie sind schwarz. Die gut anliegenden Lider sind bei mir schwarz. Meine Ohren sind eher hoch angesetzt, von mittlerer Grösse und ziemlich breit am Ansatz. Am Kopf anliegend getragen, werden sie allmählich schmäler bis zu ihrer abgerundeten Spitze. Sie sind fein in ihrer Struktur und lebhaft gezeichnet und auch getupft. Nur wenige weiße Flecken gibt es auf ihnen. Mein Hals ist ziemlich lang und schön gewölbt; er wird zum Kopf hin schmäler und weist keine lose Kehlhaut auf.

Zu meinem Körper ist eigentlich auch nur positives zusagen. Ich bin zwar noch klein, aber irgendwann wird halt alles auch noch besser. Perfekt. Mein Rücken ist jetzt schon recht kraftvoll und vorallem gerade. Meine Lenden sind nur leicht bemuskelt, später trocken und schon jetzt was leicht gewölbt. Die Kruppe? Nur sehr leicht abfallend. Meine Brust ist nicht zu breit, aber tief und geräumig. Die Brusttiefe reicht bis zu den Ellenbogen; Vorbrust von der Seite aus sichtbar. Die Rippen sind gut proportioniert, lang und schön gewölbt.  Mein Bauch ist schmal und bis zur Lende hin deutlich aufgezogen. Meine Pfoten? Rund, fest, mit gut gewölbten Zehen - Katzenpfoten-Style - und runden, zähen, elastischen Ballen. Meine Krallen sind schwarz.

Das reicht doch, oder nicht? <<


   Auffallendes :: //

   

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


   
Persönlichkeit:: >> Kurz und knapp in ein paar Worten bin ich; Kontaktfreudig, verspielt, energisch, aktiv, intelligent, freundlich und nicht zuvergessen empfindlich. Ich bezaubere andere nicht nur mit meinem Aussehen sondern auch mit meiner liebenswerten Art! Ist das nicht toll? Ein gut erzogener, lieb behandelter und ausgelasteter Dalmatiner hat ein fröhliches, verspieltes und anhängliches Wesen - was bei mir doch eindeutig der Fall ist! Ich bin ein kluger, anpassungsfähiger Familienhund, der viel Liebe braucht und sensibel auf Druck und Stress reagiert: Wer mir mit einer zu harten, oder ungerechten Hundeerziehung begegnet, wird mich höchstwahrscheinlich von meiner sturen Seite kennenlernen. Mit Lob erreicht man bei mir dagegen viel mehr. Ich bin sehr lebhaft - schon erwähnt? - , was ich aber, bei entsprechender Auslastung, nur draußen zeige. Ich liebe es zu laufen und tuhe das mit viel Ausdauer. Beschäftigung fürs Köpfchen ist ein Muss für so einen intelligenten Hund wie ich es bin. Am wohlsten fühle ich mich daher in einer Familie, in der viel los ist, sowie in der Familie in der ich mit Crystal bin. Klare Regeln brauche ich wohl auch - das haben meine Besitzer auch eingeführt und ich denke so vermeiden sie, dass ich ihnen später auf dem Tisch tanze. <<

   
Vorlieben ::
   • Wärme
   • Seine Schwester | Seine Menschen
   • Licht
   • Kuscheln
   
Abneigungen ::
   • Kälte
   • Einsamkeit
   • Brutalität | Kämpfe
   • Wölfe
 
Stärken ::
   • Ausdauer
   • Schnell
   • Klug
   • Überreden
   
Schwächen ::
   • Ungeduldig
   • Etwas Eingebildet | Frech
   • Zu Selbstüberzeugt
   • Sturkopf
• Nicht einsichtig
   

   

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


   
Mutter :: >> Die war toll! Felice ist ihr Name, doch sie kommt nicht mehr zu mir und Crystal. Sie wohnt bei anderen Menschen. <<
   Vater :: >> Mein Papa? Casky, so sagte meine Mutter hieße er. Er soll mir sehr ähneln!  <<
   Geschwister :: >> Was ist das nur für eine Frage? Meine allerliebste, beste Schwester Crystal! Was besseres gibt's nicht, klar? <<

   Sonstige Verwandte :: >> Nö, glaub nicht. | Wahrscheinlich. <<

   Gefährte/in :: >> Irgendwann mal vielleicht. Dann wird es sicher eine süße Dalmatiner-Dame! | Niemand! <<

   Welpen :: >> Klar, habe ich Welpen! Siehst du diese kleinen, niedlichen weiß-schwarzen Geschöpfe dort? Alle meine. Nein, natürlich habe ich keine, du Flohhaufen! | Keine! <<

   

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


   
Vergangenheit :: >> Passiert ist noch nicht viel in meiner Vergangenheit! Ich und meine Schwester Crystal wurden von unserer Mutter Felice geboren und waren ihre Welpen. Unseren Vater kenne ich nicht, auch wenn ich ihn wirklich gerne kennen lernen würde! Mama sagte er wäre genauso hübsch wie ich... naja, pss... sie sagte sogar ich sei was hübscher! Aber sagt das bloß niemanden! Ich und meine Schwester wohnen glücklicherweise bei den gleichen Menschen in einem Hause. Mutter wohnt nicht weit entfernt. Doch mittlerweile kommt sie nicht mehr zu mir und meiner Schwester. Über meine und Crystals Vergangenheit kann man also nur sehr, sehr wenig berichten. Aber ich bin mir sicher, da kommt noch 'ne Menge hinzu! <<

   Zukunftspläne :: >> Zukunftspläne? Wofür? Um meiner Sophia das Futter zuklauen? <<

   

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


   
Sonstiges :: >> Nein! Doch... ich bin toll! <<

   Weitere Charaktere :: >> Meine Playerin hat natürlich noch andere Lieblinge! Aber ich bin mir sicher, das ich ihr liebster bin! Imala, Shatter, Break und das Puzzle gehören ihr noch. <<

   Regeln gelesen? :: Grün & Reis!

   Auf und davon :: >> Das ist mir egal! Löschen oder übernehmen, wie es euch gefällt. <<

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Cookie - Haushund  Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So März 01, 2015 3:56 am von ©Yakuro hinterlassen.
Es fehlen noch die Stärken, Vorlieben, Schwächen und Abneigungen.

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Cookie - Haushund  Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 14, 2015 10:26 pm von ©Imala hinterlassen.
Suuu. Nun müsste er zur Annahme bereit sein! :3

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Cookie - Haushund  Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 14, 2015 11:39 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Cookie - Haushund  Joiangenommena9poh6r2nj

 Gesponserte Inhalte


Cookie - Haushund  Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Daddy | Haushund
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Haushunde