Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Bye - Caya geht

Cahaya
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya


Bye - Caya geht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Feb 05, 2015 6:11 am von ©Cahaya hinterlassen.
Heyo
Ich bitte darum mich, sowie meine Nebenaccounts Lenin und Alex löschen zu lassen. Mir fehlt die Zeit und auch die Motivation um zu posten. Mein Reallife ist auch ein Grund. Und ich möchte wirklich gelöscht werden, wegen Forum stalken und immer wieder einloggen auch wenn man es eigentlich gar nicht will usw. Einige hier werde ich echt richtig vermissen.
Nya.
Goodbye, Caya <3

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Bye - Caya geht Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 06, 2015 8:05 am von ©Imala hinterlassen.
Och nein, neh? ;-; Mahn, ich bin ja jetzt in gar keinem Fori mehr mit dir, Twixi. .o.
Ich lösche deinen Account wirklich nur ungerne, aber wenn du es so willst... wenn du irgendwann mal wieder Zeit hast, komm zurück, ja?
*flausch* Bis dann! Viel Glück dir.

 Ähnliche Themen

-
» Wie geht es weiter?
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Lagerausgang