Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Silber glitzert rein!

Silberfeder
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
30.01.15

 Silberfeder


Silber glitzert rein! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 30, 2015 8:45 am von ©Silberfeder hinterlassen.
Hallo! ^-^
ich bin Silberfeder!Ich bin 12 Jahre alt und heiße
Kristina (<---Eigentlich hasse ich diesen Namen! owo)
Meine Hobbys sind schwimmen,lesen,Klavier spielen,Minecraft spielen und in Warrior Cats Foren RPG zu spielen ;3 Das heißt ich bin zum ersten Mal in einem nicht Warrior cats Forum '-' (Jetzt mal ernsthaft: Wenn interessiert das? ._. )
Nun zu diesem Forum.In Sachen 'Forum' bin ich sehr ansprechsvoll und mir ist einfach alles wichtig ;) Euer Forum ist,sagen wir mal, 'gut' genug für mich.Der MouseOver Effekt ist superdiduper.Der Style ist nicht zugrell und sehr angenehm und die Useraktivität ist perfekt.Also sehe ich mich mal als neuer Rudelhundi an! C: Nennt mich doch bitte Silber oder Silber-chan! :D Ihr könnt euch auch einen schönen Namen ausdenken,hauptsuche er beginnt nicht mit K! D:<
LG Silber-chan!

>>Sakura no hana ga ochiru toki, sore wa fukai yami o imi shimasu!<<

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Silber glitzert rein! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Feb 02, 2015 12:24 am von ©Imala hinterlassen.
Hallu und herzlich Willkommen hier, Silberfeder! :D Ich nenne dich gerne Silber-chan. :3 Mit Japanisch hast du schon echt schon viel Erfahrung, oder? o.o Ahh und wie heißt du in Minecraft und auf was für Servern spielst du? *-* Ich spiele auch sehr gerne Minecraft und das schon seit einem Jahr und doch bin ich nicht gerade die beste im PvP Bereich. xD

Nya, viel Spaß hier! Und bleib schön aktiv. c;

LG!

Silberfeder
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
30.01.15

 Silberfeder


Silber glitzert rein! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Feb 02, 2015 5:02 am von ©Silberfeder hinterlassen.
//Arigatou//
Danke!Danke :3
Naja Japanisch ist erst im Anfängerbereich x3
Ich heiße Kristi112 und bin auf sehr vielen Servern zuhause.
z.B. Kadcon,Mineplex,Multicube,GommeHD,Craftstuebchen usw. :)

 Gesponserte Inhalte


Silber glitzert rein! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau