Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Desteny | Tierfängerhundin

Desteny
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny


Desteny | Tierfängerhundin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 30, 2015 6:05 am von ©Desteny hinterlassen.
"Spiegel für Desteny, Granit für Daken und Stahl für M-8."
-Alek (ich wollt das unbedingt zitieren, weils sehr passend ist xD)



Charaktername

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Die gute Desteny
Name :: Mein Name ist Desteny. Bestimmung, vermutlich ein sehr unpassender Name. Da ich selbst wenig Ahnung von meiner Zukunft habe. Vielleicht habe ich keine. Kann man nie wissen. Das ist auch der Grund weshalb ich den Namen Rat bevorzuge.
Alter :: Grade mal 2 Jahre, aber das ist dennoch eine Menge Lebenserfahrung.
Geschlecht :: Eindeutig eine Fähe!
Rasse :: Weißer Schäferhund/ Schweizer Schäferhund
Lager ::  Oh nein ein eigenes Lager besitze ich nicht, das wäre ja Luxus. Ich schlafe mit allen meinen Kollegen im Zwinger. Nicht bequem und auch nicht immer in netter Gesellschaft.
Rudel/Rang :: Tja ein Rang hab ich nicht wirklich. Manche sehen mich als Feigling an, andere halten mich für mutig. Aber ich gehöre zu den Tierfängerhunden. Ob mir das gefällt oder nicht.

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen :: Oft werde ich für mein relativ langes, weißes Fell bewundert. Klar es sieht hübsch aus. Allerdings ist es doch sehr unpraktisch. Im Winter verschmelze ich zwar mit meiner Umgebung, im Sommer und allen anderen Jahreszeiten sieht man mich dafür immer. Meine Augen sind fast komplett schwarz, nur ein winziger brauner Rand ist zu sehen. Das ist für die meisten verwirrend, aber mir gefällt es gut. Ich bin schlank und wie es sich für einen Tierfängerhund gehört ziemlich muskulös. Besonders meine Beinmuskulatur ist beeindruckend. Sie ermöglicht mir hohe Sprünge und wirklich schnelles Laufen. Wie jeder andere Schäferhund kann ich einen Menschen locker umspringen und zur Not werde ich dies auch tun. Kommen wir zu einer weiteren Sache auf die ich sehr stolz bin: mein Gebiss. Ich passe immer auf was ich sie esse... viele denken das ich wählerisch bin, aber was sollte man denn mit einem Tierfängerhund machen wenn seine Zähne kaputt sind. Oja ich achte sehr darauf das meine kräftigen, strahlend weißen Beißerchen gesund bleiben!
Wie sollte ich dir sonst die Kehle durchbeißen?
Auffallendes ::
/

Schau in meine Seele

Versinke im endlosen Labyrinth, wie ein Seehund der nicht schwimmen kann


Persönlichkeit:: Tierfängerhunde haben Grundsätzlich einen schlechten Ruf. Aber wer hätte das nicht wenn er die Drecksarbeit für Menschen verrichten soll. Viele von uns sind auch diese gefühlslosen Killermaschinen für die sie gehalten werden. Wie gern wäre ich für die. Kein Schmerz der unter den Fell kriecht wenn du einem dieser kleinen Streuner das Leben nimmst. Siehst wie sie ihre Seele aushauchen und ihr Körper erschlafft. Einfach nur die leere Befriedigung deinem Herrchen eine Freude gemacht zu haben. Ja das war es was andere Tierfängerhunde suchten. Doch was war mit mir? Nein, ich saß da und merkte wie das Grauen in mein Herz kroch. Blut klebte an meinen Pfoten, doch was tat ich? Nichts, ich machte einfach weiter. Ein trauriges Schicksal. Doch es war richtig so, denn ich brauche die Zweibeiner. Also was kann man in so einer misslichen Lage tun? Richtig! Das beste draus machen. Ich bin eine hervorragende Kämpferin, ich kann mir also den ein oder anderen Witz über meine Zwingergenossen erlauben. Selbst wenn die meisten hier keinen Spaß verstehen, malt mein schwarzer Humor meine Welt bunt an. Ich lache über die Ironie die mein eignes Leben mir bietet und mache mich über die Einfältigkeit anderer Lustig. Es hilft mir nicht zu verbittern. Nicht länger denen nachzutrauern die aufgrund meiner Gruppe diese Welt verlassen mussten. Denn selbst wenn ich langsam Verzweifle, habe ich noch viel Zeit bis mein Verstand sich verabschiedet und diese werde ich nutzen. Lieber töte ich weiter als, von Zweibeiner in die Todeszellen gesperrt zu werden. Denn es gibt kein entkommen aus dieser Hölle. Ich hasse Zweibeiner noch mehr als all die gestörten Hunde, die hier leben. Denn sie haben die Macht über diese Welt. Oft hatte ich darüber nachgedacht einen von ihnen zu zerfleischen, zu sehen wie sie leiden. Für einen Hund mit meiner Größe und stärke kein Problem. Allerdings würden sie mich dann in den ewigen Schlaf schicken. Etwas das ich eigentlich lieber vermeiden würde. Aber wer weiß vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine günstige Gelegenheit. Gut was gibt es noch über mich zu sagen? Ich habe eine außerordentlich gute Kombinationsgabe. Ich kann kleinste Details vom Gesicht meines Gegenübers lesen. An winzigen Bewegungen der Muskeln im Gesicht erkenne ich was die gerade fühlen oder anderes wie ob sie Lügen oder die Wahrheit sagen. Ich brauche nur einige Minuten um einen Fremden genau einschätzen zu können. Das ist manchmal sehr nützlich und ich bereue es kein Bisschen das ich das schon als Kind erlernt habe. Oft nutze ich diese Fähigkeit um mit den Gefühlen anderer Hunde zu spielen und sie zu verwirren. Eine äußerst amüsante Beschäftigung. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten und Dinge zu lernen. Die Hunde um mich herum eignen sich als äußerst gute Testobjekte. Viele von ihnen haben mentale Probleme, etwas das mir normalerweise auf die nerven geht, in diesem Fall ist das jedoch relativ hilfreich. Was passiert wenn man den hier reizt und dem Lügen über den anderen Erzählt?
Lügen. Ja das war etwas schönes, sie machten die Welt so viel einfacher. Grade wenn man eine talentierte Schauspielerin ist. Ein großes Netz davon erschaffen und du hast die Macht, die Übersicht über das Geschehen. Ja das ist ganz nach meinem Geschmack. Manipulation ist ebenfalls was tolles. Nur so schafft man es sich eine eigene kleine Armee aufzubauen. Und wer will mich dann noch besiegen. Nein vergesst es, mit mir sollte man sich wirklich nicht anlegen!
Vorlieben ::
•Ich bin immer gerne in netter Gesellschaft. Dabei definiere ich "nett" selbst.
•Ich liebe es auf die Jagt zu gehen.
•Frischbeute ich einfach köstlich.
•Verwirrung ist der Schlüssel zum erfolg und zu einer Menge Spaß.
Abneigungen ::
•In gewissermaßen verachte Zweibeiner.
•Ich verabscheue Dosenfutter.
•Haushunde sind einfach nur ätzend. Besonders die kleinen.
•Ich hasse Insekten. Diese nervigen Krabbelviecher.
Stärken ::
•Ich kann wirklich hoch springen.
•Ich bin sehr wendig.
•Ich kann andere Hunde aber auch Wölfe und ähnliches perfekt lesen.
•Ich besitze ein außerordentlich kräftiges Gebiss.
Schwächen ::
•Ich kann nicht gut schwimmen.
•Mein weißes Fell ist sehr auffällig.
•Eitelkeit ist meine Achillesferse.
•Ab und zu habe ich meine Wut nicht unter Kontrolle und werde dann schnell aufbrausend.

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Ich kann mich kaum noch an meine Mutter erinnern. Sie war ein Drogenspürhund der Polizei. Kurz nachdem ich von ihrer Milch entwöhnt war gab man mich den Tierfängern. Ich glaube ihr Name war Macy.
Vater :: Ich habe meinen Vater nie kennengelernt. Vermutlich irgendein Deckhund. Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich froh das ich ihn nicht kenne.
Geschwister :: Ich hatte einen Bruder, diesen habe ich allerdings nie wieder gesehen. Ich denke er wurde irgendwo anders abgegeben. Seine Name war Zephier
Sonstige Verwandte :Ich weiß nichts über andere Verwandte.
Gefährte/in :: Ein glück nicht vorhanden. Das wäre ziemlich langweilig.
Welpen :: Bloß nicht

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Wie schon gesagt ich und mein Bruder wurden geboren und direkt nachdem wir von der Milch entwöhnt waren wurden wir abgegeben. Ich kam zu den Tierfängern. Anfangs vermisste ich meine Mutter sehr. Dadurch schmiss ich mich voll in das Training der Zweibeiner. Nach wenigen Monden konnte ich mich nicht mehr mal in ihr Gesicht erinnern. Ich war eigentlich zufrieden, klar es war nicht unbedingt der beste Ort zum leben, aber mir ging es gut. Doch dann kam der Tag an dem ich einen Streuner töten musste. Es war wie ein Albtraum. Inzwischen habe ich bereits 3 Hunde auf dem gewissen und mir geht es nicht grade gut damit!

Bekannte::
- M-8, ein wahnsinnig interessanter Tiefängerhund

- Daken, ebenfalls interessanter Tiefängerhund allerdings scheint es ihm an Selbstbeherrschung zu mangeln

- Four, eine Freundliche Seele im Zwinger

- Zara, eine wahnsinnig liebe Zwingerhündin, die ich sehr lieb gewonnen hab

Zukunftspläne :: Ich würde den Zwinger gerne verlassen. Aber ich denke nicht das ich mal Gelegenheit dazu haben werde.

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


Sonstiges :: Möchtest du noch etwas zu dir sagen?- Ja, ich bin toll und ich mag Ratten!

Weitere Charaktere :: Hauptcharakter

Regeln gelesen? :: Aquamarinfarbener Wackelpudding
Auf und davon :: Ja der Charakter darf sehr gerne übernommen werden, allerdings sollte der/die Übernehmer/in auch bereit sein ihn wieder abzugeben für den Fall das ich innerhalb der nächsten 2 Monate zurückkomme. Danach darf man den Char natürlich behalten ^^


Zuletzt von Desteny am Fr Mai 15, 2015 12:13 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Desteny | Tierfängerhundin Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Feb 07, 2015 4:54 am von ©Imala hinterlassen.
Desteny | Tierfängerhundin Leniangenommen2nkbipodt9

Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Tierfängerhunde