Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Let's start the nightmare. o/

Anubis
Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
30.01.15

 Anubis


Let's start the nightmare. o/ Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 30, 2015 5:11 am von ©Anubis hinterlassen.
So,so.
Eigentlich macht Vorstellen bei mir schon keinen Sinn mehr, da mich eh schon fast alle kennen und ich nicht gerade unbekannt bin.
Aber trotzdem bin ich höflich und tue es. ^^

Mein Name ist Anubis, auch als Nina bekannt, und ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen mit 'leichten' Macken die so ziemlich jedem bekannt sein müssten.
Meine Hobbys müssten auch jedem klar sein. Ich zeichne sehr gerne und schreibe auch gerne Geschichten oder FF's. Mit dem dichten bin ich nicht so auf einer Wellenlänge, aber ich versuche es gerne mal.
Anime schaue ich auch gerne und joa..

Bei Fragen, einfach fragen.

Liz
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
25.01.15

 Liz


Let's start the nightmare. o/ Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 30, 2015 5:34 am von ©Liz hinterlassen.
Hallo und ein herzliches Willkommen von mir^^ (ich kenne dich noch nicht :D)
Zwei Fragen hab ich noch: Was ist deine Lieblingsfarbe? Und hast du Haustiere?
Also leb dich gut ein und ja :)

~Kathy

Akara
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara


Let's start the nightmare. o/ Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 30, 2015 6:12 am von ©Akara hinterlassen.
NINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <333 ♥
Hehe :D
Also, willkommen - Da ich dir das nicht gesagt habe.
Du bleibst aktiv und wirst in diesem Forum Spaß haben, ne? c:
Fragen.. hab ich keine.

Lg~

Crystal
Steckbrief :
Crystal ♀
Anzahl der Beiträge :
59
Anmeldedatum :
12.09.14

 Crystal


Let's start the nightmare. o/ Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 31, 2015 4:42 am von ©Crystal hinterlassen.
Hey Bitch, Hey Nina xD
Jaw, wir kennen uns ja schön und daher hab ich keine großen Fragen an dich...
Noch nicht xD
Bleib aktiv, leb dich gut ein, hab Spaß und...Her mit den Keksen!

Lg Jojo

Silberfeder
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
30.01.15

 Silberfeder


Let's start the nightmare. o/ Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 31, 2015 6:31 am von ©Silberfeder hinterlassen.
//Kon'nichiwa,Anubi-chan//
und herzlich wilkommen hier!
 >>Hehe,voll der Nachzühler!<<
Welche Animes schaust du denn so?
Sailor Moon?
Inuyasha?
Magister Negi Magi?

//Sore wa soreda! Yoiichinichiwo!//

 Gesponserte Inhalte


Let's start the nightmare. o/ Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» SWEET NIGHTMARE
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau