Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Minchen kommt

Minchen
Anzahl der Beiträge :
59
Anmeldedatum :
27.01.15

 Minchen


Minchen kommt Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Jan 27, 2015 7:32 am von ©Minchen hinterlassen.
Hey Leute, also eigentlich kennen mich ja schon alle als Donna ^^
Dies hier ist mein Zweitcharakter Minchen. Wie Donna, ist sie auch real. (Nur halt die Geshcihcten sind nicht wirklich ernst. Ihr wisst schon ^^) Sie ist ein schwarzer Kurzhaardackel mit runden, braunen Augen. Wie auch Donna ist sie ein Jagdhund und kommt deswegen auch gut alleine klar. Sie wird nach Donna suchen gehen, doch wieder zu ihren Hausleuten zurückkehren. Währenddessen wird sie immer von Donna beschützt.
Eure Kadez ^^
Und zum Abschluss noch ein Bild von ihr:
Mini:
Ich weiß, dass das zweite Bild nicht solo toll ist, aber ich hatte kein anderes von vorne :$

Voiceless
Steckbrief :
Voiceless Beast
Anzahl der Beiträge :
55
Anmeldedatum :
24.01.15

 Voiceless


Minchen kommt Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Jan 27, 2015 8:08 am von ©Voiceless hinterlassen.
Oh my gosh, ein Dackel *Q* High Five xD
Aber man muss sich eigentlich bei jedem Account neu vorstellen, sondern nur in der Accountlise angeben, dass man einen weiteren Accoutn hat und wie der heißt owo

Minchen
Anzahl der Beiträge :
59
Anmeldedatum :
27.01.15

 Minchen


Minchen kommt Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Jan 27, 2015 8:10 am von ©Minchen hinterlassen.
OK ^^Ist ja egal ;-) Jetzt wisst ihr halt mehr über Mini

 Gesponserte Inhalte


Minchen kommt Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Edme kommt..» Leyla kommt angetappt » Zählen bis ein Admin kommt» Akemi kommt reingestürmt
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau