Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Ablehnung der Anfrage

Anonymous

 Nao-HE


Ablehnung der Anfrage Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 1:54 am von ©Nao-HE hinterlassen.
Hallo Team von Street Dogs,

Auch wenn Aktivität in eurem Forum in der Onlineliste zu finden ist, nehmen wir im Regelfall nur Foren an, welche auch einen aktiven Rollenspielbereich vorzuweisen haben. Dies ist bei euch noch nicht der Fall (noch nicht ein Beitrag im Bereich des Plays selbst, sofern ich mich nicht verschaut habe) und deswegen werden wir die Anfrage vorerst ablehnen.
Dennoch wünschen wir euch viel Erfolg und Spaß mit eurem Forum und sollte der Play-Bereich deutliche Aktivität zeigen (mehr als eine Hand voll Posts), würden wir uns über eine erneute Anfrage sehr freuen.

Liebe Grüße,
Nao aus dem http://human-exitus.forumieren.com

P.S.: Da man auch mit Ablehnungen rechnen muss wäre ein Bereich für eben diese doch sehr wichtig. Ich habe nun einfach mal in Anfragen gepostet.

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Ablehnung der Anfrage Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Jan 25, 2015 2:39 am von ©Imala hinterlassen.
Danke für die schnelle Antwort, Nao-HE. :3
Unser RPG startet momentan neu, sowas wie ein HAC [Hierarchie Aktivitäts Check] und deshalb findet man noch keine Posts im RPG Bereich. Wenn sich dann viele Posts im RPG Bereich gehäuft haben, könnt ihr euch auf eine erneute Anfrage von uns gefasst machen. x3

Ich habe "Bestätigungen" nun umbenannt, so dass es nun "Antworten" heißt. D.h. Ablehnungen und auch Bestätigungen können da nun rein. Hab' den Thread jetzt nach da verschoben. c:

LG.

 Ähnliche Themen

-
» Ablehnung | The lost Warriors» Annahme eurer Anfrage» Crying Souls||Anfrage» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Antworten