Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Huhu alle zusammen

Eikara
Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227
Anmeldedatum :
10.09.14

 Eikara


Huhu alle zusammen Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:00 am von ©Eikara hinterlassen.

Meine Vorstellung

Hallo Gast
Mein Name ist Eikara, könnt mich aber auch Eika nennen. Ich war bereits in einem Wolfs RPG angemeldet doch dort ging es nur um Wölfe. Ansonsten bin ich noch in ein paar WaCa RPGs angemeldet.
Zu mir: Ich bin weiblich, 13 Jahre alt und spiele für mein Leben gerne ... Fußball *O*.
Ich bin letztens umgezogen und deswegen könnte es sein dass ich nicht jeden Tag on kommen kann da mein Zimmer noch ein rieesen Chaos ist. Aber ich gebe mir Mühe. Äh ... jtz fällt mir nix mehr ein. 
Fragt einfach wenn ihr noch was wissen wollt.
Lg Eikara



Cahaya
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya


Huhu alle zusammen Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:14 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich habe auch mal Fußball gespielt ^^
Und wie verdammt nochmal machst du riesengeilen Rand um den Post??
Und meine Texte als Vorstellung bestehen meistens nur aus zwei Sätzen,
du kannst stolz darauf sein so viel zu schaffen xD

Herzlich Wilkommen
Hoooopp

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Huhu alle zusammen Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:17 am von ©Yakuro hinterlassen.
Toldelülülülülülülülülülü *-* *umknuddel und Kekse reich*
Schön, dass du dich auch vorstellst^^ Ich kenn dich zwar schon etwas....aber joa, egal XD
Willkommen, bleib aktiv und hab Spaß an dem was du hier tust.
LG deine Fussl/Yaku

Eikara
Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227
Anmeldedatum :
10.09.14

 Eikara


Huhu alle zusammen Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:39 am von ©Eikara hinterlassen.
*Fussls Keks nehm und aufmampf*
Danke :*
Cahaya, hihi. Sry ist etwas kompliziert. ^^ Bin sehr schlecht im erklären. *auf Boden glubsch* Ich hab das mit HTML gemacht :)
Lg

Cahaya
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya


Huhu alle zusammen Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:45 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ist jedenfalls richtig cool ^^
Was ist eigentlich dein Lieblings-Fußball-Verein?
Hoooopp

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Huhu alle zusammen Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 12:49 am von ©Imala hinterlassen.
Toad! :3 Herzlich Willkommen hier nochmals, etwas spät, aber njam. XD
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bleibst uns noch lange erhalten. c:
Der kleine HTML Rahmen ist übrigens schön schick. :D

Liebe Grüße,
das Engel'chen.

Eikara
Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227
Anmeldedatum :
10.09.14

 Eikara


Huhu alle zusammen Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 1:57 am von ©Eikara hinterlassen.
Cahaya, Barcelona und ich weiß dass hört sich komisch an aber ich mag Schalke und BVB ^^

Imala, hihi danke :)

 Gesponserte Inhalte


Huhu alle zusammen Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau