Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Keeeeeeeeks ö.ö Yuko kekselt vorbei!

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Keeeeeeeeks ö.ö Yuko kekselt vorbei! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 10:43 pm von ©Yakuro hinterlassen.

Meine Vorstellung


Ein Kekstastisches Hallo an alle und auch an dich, Gast!
Kekslige Grüße schickt Yuko aus dem fernen und keksligen Schwarzwald im Süden.
Mein gekekselter Name ist unbekannt, nun ja nur für manche kekslige User. Ich bin ein 15 Jahre altes und keksliges Mädchen. In meiner Keksfreizeit esse ich gerne KEKSE! O.O Ich spiele gerne mit meinen Keksfreunden Kekstheater und stehe auch öfters auf der Bühne vor vielen Keksen, die uns zuschauen.
Singen gehört ebenfalls zu meinen kekstastischen Hobbys, am liebsten singe ich Lieder über Kekse ö.ö! "Mein kleiner brauner Cookie, liegt heute auf dem Backblech, Holleriholeriholleroooo!"
Ich bin Mitglied einer keksligen vierkeksligen Familie. Meine Keksschwester studiert bald Physik und ist schon...ja 18 Kekse alt. Mehr gibts da nicht zu wissen XD
Nun ja...Wie ist denn meine kekstastischen Charakterzüge? *lieber mal schnell die keksliebe Ima zu sich ruft* Ich bin ein aufgedrehtes Keksbündel mit zu viel Keksenergie würde ich mal sagen. Kekssüchtig? O.O Neeeeeeein, NIEMALS! *zu den Keksen schiel und sabber* Aber ich denke, ich bin auch relativ keksfreundlich und ab und zu gekekselt ruhig.
Ich bin übrigens die Keks-Seelenfürsorge (Kann Ima bezeugen), wer kekslige Probleme oder Keksfragen hat kann gerne zu mir kommen und mir eine Keksnachricht schicken^^ Ihr könnt auch gerne zu mir kommen und mich nach einem gekekselten, kekstastischen und keksleckeren Keksrezept fragen (: Da helf ich euch auch immer wieder gerne XD
Solltet ihr einen keksleckeren Keks oder Cookie in eurer keksgroßen Tasche haben, dann könnt ihr ihn gerne bei mir abgeben^^ Ich flausch euch dann auch *durch das Forum kekselt, euch mal der Reihe nach keksflauscht und dann nach Keksen verlangt*
Ich hab euch kekstastisch lieb!

LG Keksyaku, das Cookie-Monster


© by Imala & Yakuro



Zuletzt von Yakuro am Mi Sep 10, 2014 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Keeeeeeeeks ö.ö Yuko kekselt vorbei! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 11:04 pm von ©Imala hinterlassen.
Herr Gott'chen... was hat sich da nur herbei gekekselt?! o/
Bei deiner Vorstellung kamen mir die salzigen Tränen vor Lachen und ich konnte einfach nicht mehr aufhören. x'3 Nun ja, du mit deinen keksigen Wörtchen halt. :D *Yaku knuff* Du hast übrigens Yuko geschrieben, wenn ich mich nicht verlese. c: Ein herzliches Willkommen benötigt die liebe Co. Kekslerin ja nicht. ;3 Man liest sich. ~

Liebe Grüße,
dein Engel'chen.

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau