Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Ich packe meinen Koffer ...

Yala
Anzahl der Beiträge :
70
Anmeldedatum :
05.04.14

 Yala


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 07, 2014 7:04 am von ©Yala hinterlassen.
Du kennst doch bestimmt dieses Spiel schon, oder Gast?
Ganz einfach ;)
Es funzt so wie das normale!
Ich fange an:
Ich Lacke meinen Koffer und nehme mit, ein Radio.

(Der nächst sagt dann: ich Lacke meinen Koffer und nehme mi, ein Radio und ____[ein eigenes Ding].)

Alanya
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 07, 2014 7:07 am von ©Alanya hinterlassen.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ein Radio und eine Banane ^^

Yala
Anzahl der Beiträge :
70
Anmeldedatum :
05.04.14

 Yala


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 07, 2014 8:20 am von ©Yala hinterlassen.
ch packe meinen Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane und eine fliegende Kuh *-*

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 1:28 am von ©Imala hinterlassen.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane [hrhr. ~], eine fliegende Kuh [haha.. xD] und natürlich Yakuro. c:

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 1:31 am von ©Yakuro hinterlassen.
Ich packe mein Köfferle und nehme mit, ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro (Awwww *-*) und Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand

Cahaya
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 4:25 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich packe mein Köfferle und nehme mit, ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro (Awwww *-*) und Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 5:07 am von ©Imala hinterlassen.
Ich packe mein Kofferchen und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala (haha xD) mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop und Chips. :3

Cahaya
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 5:31 am von ©Cahaya hinterlassen.
Neuer BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer ... Heute um 6:07 pm Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat Mit einem Zitat antworten Beitrag dem Moderator/Admin melden Beitrag für Meldungen sperren
Ich packe mein Kofferchen und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala (haha xD) mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop und Chips. :3 Und meinen Ferrari <3

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 8:29 pm von ©Imala hinterlassen.
Ich packe mein Kofferle und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks!

Cahaya
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 2:21 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich packe mein Kofferle und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks! Und Eis

Rebel
Steckbrief :
Rebel ♂
Anzahl der Beiträge :
70
Anmeldedatum :
10.09.14

 Rebel


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 3:39 am von ©Rebel hinterlassen.
Ich packe mein Kofferle und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis und Pumuckl


Cahaya
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 3:41 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich packe mein Kofferle und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis und Pumuckl und einen Fernseher

Rebel
Steckbrief :
Rebel ♂
Anzahl der Beiträge :
70
Anmeldedatum :
10.09.14

 Rebel


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 3:44 am von ©Rebel hinterlassen.
Ich packe mein Kofferle und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher

Cahaya
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 3:45 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich packe mein Kofferle und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher

Eikara
Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227
Anmeldedatum :
10.09.14

 Eikara


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:16 am von ©Eikara hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher und einen Hubschrauber

Cahaya
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:17 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher und einen Hubschrauber und seeehr viel Schokolade

Eikara
Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227
Anmeldedatum :
10.09.14

 Eikara


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:24 am von ©Eikara hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher und einen Hubschrauber und seeehr viel Schokolade und the Vampire Diaries

Cahaya
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:25 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher und einen Hubschrauber und seeehr viel Schokolade und the Vampire Diaries und einen Koffer

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 11:08 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher und einen Hubschrauber und seeehr viel Schokolade und the Vampire Diaries, einen Koffer und alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 11:11 pm von ©Imala hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari, einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher, einen Hubschrauber, seeehr viel Schokolade, the Vampire Diaries, einen Koffer, alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann und einen Baum. :3


Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 11:12 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari, einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher, einen Hubschrauber, seeehr viel Schokolade, the Vampire Diaries, einen Koffer, alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann, Baum, das ganze Forum

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 12:16 am von ©Imala hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari, einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher, einen Hubschrauber, seeehr viel Schokolade, the Vampire Diaries, einen Koffer, alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann, Baum, das ganze Forum, eine Katze.

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 2:04 am von ©Yakuro hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari, einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher, einen Hubschrauber, seeehr viel Schokolade, the Vampire Diaries, einen Koffer, alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann, Baum, das ganze Forum, eine Katze, eine Ratte

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 2:12 am von ©Imala hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari, einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher, einen Hubschrauber, seeehr viel Schokolade, the Vampire Diaries, einen Koffer, alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann, Baum, das ganze Forum, eine Katze, eine Ratte, eine Tasse.

Leyla
Steckbrief :
1.Leyla http://streetdogs.freiforum.com/t256-leyla#1283
2.Luna http://streetdogs.freiforum.com/t260-luna-streunerin
3.Zara http://streetdogs.freiforum.com/t275-zara-tfh
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
12.09.14

 Leyla


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 3:12 am von ©Leyla hinterlassen.
ch packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari, einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher, einen Hubschrauber, seeehr viel Schokolade, the Vampire Diaries, einen Koffer, alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann, Baum, das ganze Forum, eine Katze, eine Ratte, eine Tasse,einen Tieger.

 Gesponserte Inhalte


Ich packe meinen Koffer ... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 5
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 :: Off Topic :: Spielzimmer