Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Ahy sucht...

Alanya
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya


Ahy sucht... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 29, 2014 9:33 pm von ©Alanya hinterlassen.



Ich bin Ahyoka.

»Der Freund meines Freundes ist mein Feind und der Feind meines Feindes mein Freund.«

Ich suche: Feind(e)
Dein Username: Ahyoka
Der Name deines Charakters: Ahyoka, wird Ahy gerufen
Geschlecht des Charakters: Weiblich
Alter des Charakters: 3 Jahre


Rasse: Weisse Wölfin
Kurzer Charakterzug: Ich verjage jeden, der mir Fragen über mich stellt und zu tief in meine Privatsphäre eindringt. Ich vertraue niemandem, habe aber keine Vorurteile und spende jedem Hilfe, der mich nicht mit Fragen über mich ärgert.
Steckbrief-Link:


Ich suche dich!

~Also, der Feind. Charakter und Geschlecht sind egal. Am besten, er oder sie hat etwas mit Ahy gemeinsam. Deshalb fragt er sie, dringt in ihre Privatsphäre ein, verärgert sie dadurch. Und sie wird ihn/sie immer hassen.~



 Ähnliche Themen

-
» Fay sucht...» Caruso sucht ♥» Voiceless sucht...» Momo sucht.....» Das SnK sucht Jônin!
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Suche :: Gefunden