Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Für Ahy wird gesucht...

Alanya
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya


Für Ahy wird gesucht... Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 29, 2014 9:27 pm von ©Alanya hinterlassen.



Ich bin Ahyoka

»Die Liebe ist selten, doch ich hoffe sie findet mich.«

Ich suche: Gefährte
Mein Username: Meine Spielerin trägt den selben Namen wie ich.
Charaktername: Ahyoka, doch ich werde Ahy gerufen.
Geschlecht des Charakter: Ich bin weiblich, was sonst?
Alter des Charakter: Ich bin jetzt 3 Jahre alt.


Rasse: Ich bin eine weisse Wölfin.
Kurzer Charakterzug: Es ist schwer mein Vertrauen und mein Herz zu erlangen, denn ich greife jeden an, der zu tief in meine Privatsphäre eindringt! Trotzdem gehe ich ohne Vorurteile und freundlich auf jedes Tier zu, das keine Beute ist. Ich helfe allen, die mich nicht mit Fragen über mich ärgern. Wenn man einmal mein Feind ist, bleibt man mein Feind. Ich werde ihn oder sie immer wieder verjagen.
Steckbrief-Link: Hier. Und wehe, du erzählst die Informationen von da weiter!


Ich suche dich!

~Er sollte wenn möglich ein Wolf sein, Hund ist aber auch in Ordnung. Charakter kommt nicht sehr drauf an, Hauptsache, er ist freundlich und hartnäckig. Denn ohne eine gewisse Zähe kommt man nicht an mich ran. Das wäre mein Traumpartner, auch wenn ich das niemals zugeben würde, sollte ich ihn eines Tages treffen.~


© Imala & Yakuro


 Ähnliche Themen

-
» Gesucht-Vorlage» Rudelgefährten gesucht» Wichtige Plotcharaktere gesucht» Bruder oder Schwester für Nike gesucht
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Suche :: Gefunden