Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Anzeigefehler

Lyra
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
28.11.14

 Lyra


Anzeigefehler Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Mai 06, 2015 2:58 am von ©Lyra hinterlassen.
Hey nochmal :) 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier damit richtig bin, aber ich möchte einen Anzeigefehler melden c: Die Startseite wird (bei mir zumindest owo) in die Breite gezogen, wenn man auf der Startseitennachricht "News" geöffnet hat. Liegt wohl an der Anzeige der Partnerbanner. Wahrscheinlich habt ihr das schon selbst gemerkt, aber ich wollte trotzdem darauf aufmerksam machen. <3

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Anzeigefehler Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Mai 06, 2015 3:51 am von ©Imala hinterlassen.
Huhu Lyra. :3
Das selbe Problem hat schon ein anderes Mitglied gemeldet, wobei bei mir, Yaku und anderen diesen Problem überhaupt nicht vorhanden ist... und ich habe mir auch schon denken können, dass es daran liegt, da ich die Partner kurz zuvor aktualisiert habe und mehr Banner eingefügt habe auf Grund neuer Partnerforen. Woran das nun genau liegt - am Code kann's ja irgendwie schlecht liegen - weiß ich auch nicht. Ich schau mir nochmal den Code an, aber ich will nicht glauben das es daran liegt.. o/

LG.

Crystal
Steckbrief :
Crystal ♀
Anzahl der Beiträge :
59
Anmeldedatum :
12.09.14

 Crystal


Anzeigefehler Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Mai 06, 2015 3:59 am von ©Crystal hinterlassen.
Du benutzt also Chrome? Nun, das war auch in einem anderen Forum so, dass es in die Länge gezogen wurde. Dort haben wir dann die Partner rausgemacht, dann ging das wieder. Liegt also vermutlich wirklich an der Länge der Partner. Es sei denn jemand der Chrome auch benutzt, hat auch das selbe Problem. Ich benutze Vosteran und da läuft das eigentlich recht gut und mit Opera hatte ich auch nie wirkliche Probleme. (Ja, ich hab schon viele Browser durch) Bei Chrome kann ich mich aber auch nicht daran erinnern, dass da Probleme auftraten.
Vielleicht hängt es ja mit Chrome und den Partnern zusammen.

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Anzeigefehler Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Mai 06, 2015 4:00 am von ©Imala hinterlassen.
Stimmt, daran könnte es auch liegen... ich selber benutze Mozilla Firefox und habe nie Probleme damit gehabt.
Aber auf dem Handy habe ich auch Chrome und keine Probleme. x: Mh.

Lyra
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
28.11.14

 Lyra


Anzeigefehler Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Mai 07, 2015 2:09 am von ©Lyra hinterlassen.
Ja, dachte ich mir auch schon. Ich benutze in der Tat Chrome. ^-^

 Gesponserte Inhalte


Anzeigefehler Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Lob/Kritik/Fragen