Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Covered in teeth marks

Valencya
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
13.03.15

 Valencya


Covered in teeth marks Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So März 22, 2015 8:27 am von ©Valencya hinterlassen.
Hier ist mal meine kleine Kreativecke. Ich mache gerne Photomanips und ab und zu zeichen ich sogar. Hier sind ein paar meiner aktuellen Lieblingsarbeiten!







Mein Deviantart: http://yellwolf.deviantart.com/

Weil ich öfters nichts zu tun habe biete ich hier auch mal Sets an. Sie müssen nicht für dieses Forum sein, gerne auch für andere Foren, ihr müsst mich auch nicht zurückverlinken. Keine Menschensets! (allerdings Anime/Manga)

Code:
<b>Forum:</b> Für welches Forum (Link)
<b>Größe:</b> ...x...px
<b>Bilder:</b> Bitte in Links, Mindestgröße: 600x400px
<b>Aufschrift:</b> Was soll draufstehen?
<b>Farben/Stimmung:</b> optional
<b>Sonstiges:</b> Wünsche, Ideen etc., z.B wenn ich Augen umfärben soll

Beispiele:
Covered in teeth marks 2mnkmxh Covered in teeth marks Avatar-424 Covered in teeth marks 24pvyghCovered in teeth marks 34oudn7

Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Kreatives