Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Ima's Dings Thread. :3

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Ima's Dings Thread. :3  Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So März 08, 2015 9:12 am von ©Imala hinterlassen.
Hey ho Leudis. :D
Dies hier ist mein allgemeiner Abwesenheitsthread. c: Da ich zu faul war und es als zu lang abgestempelt habe Abwesenheit in das Titelteil zu schreiben, habe ich es Dings genannt. Jo. o:

Zur Zeit:
Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich zur Zeit weniger da als sonst, was daran liegt, dass ich viel zu tun habe - d.h. die Schule macht Stress, ich habe mir neue Hobbys zugelegt [Jaja, das Ima hat Hobbys] und joa, dann geht halt mal die Zeit für's Forum verloren. owo Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. o: Wird sich aber in der nächsten Woche ändern. oo Muss nur einen Zeitplan erstellen, alles halt zurecht sortieren...
LG!

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Ima's Dings Thread. :3  Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 8:22 am von ©Yakuro hinterlassen.
Uuuuuh, ich stell mir gerade vor, wie eine Ima hinterm Bürotisch sitzt und einen Zeitplan erstellt xD
Ich komm nächste Woche auch wieder...

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Ima's Dings Thread. :3  Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Mai 01, 2015 7:14 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Ich melde hiermit Ima + Zweitcharas übers Wochenende abwesend. Sie ist auf dem Weg nach England. Punkt xD

Break
Steckbrief :
It's... broken?
Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
13.09.14

 Break


Ima's Dings Thread. :3  Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Mai 03, 2015 8:36 pm von ©Break hinterlassen.
Bin wieder da! :3
Zwar mit einem verdorbenen Magen, aber ich bin da. xD

LG!

 Gesponserte Inhalte


Ima's Dings Thread. :3  Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Lagerausgang