Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 fuck diagnosis i'm an artist!

M-8
Steckbrief :
Hell in a Cell
Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
06.02.15

 M-8


fuck diagnosis i'm an artist! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 13, 2015 7:41 am von ©M-8 hinterlassen.
fuck diagnosis i'm an artist! 213etxy

Mich würde interessieren: Was assoziiert ihr mit dem Wort "Flügel" oder meinetwegen auch "Wings"? Könnt ihr diese Gedanken nachvollziehen oder kennt sie von euch selbst? Oder meint ihr ich gebe ihr komplette Scheiße von mir und sollte aufhören mich mit Kugelschreiber anzumalen?

Daken
Steckbrief :
Invictus Gladiator

Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
06.02.15

 Daken


fuck diagnosis i'm an artist! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 13, 2015 7:53 am von ©Daken hinterlassen.
Die Zeichnungen auf deinem arm sind echt gut geworden - Respekt :)
Mir fällt als erstes zu Flügel: Freiheit ein.
Ich kann deine Gedanken komplett nachvollziehen.
Hör bloß nicht auf mit deiner Kulli Kunst :)

M-8
Steckbrief :
Hell in a Cell
Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
06.02.15

 M-8


fuck diagnosis i'm an artist! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 13, 2015 8:25 am von ©M-8 hinterlassen.
Danke, das freut mich zu hören ich bin auch zufrieden mit dem Ergebnis und werde mich demächst wieder mehr damit beschäftigen, hatte eine ziemlich lange Pause^^
Es ist schön wenn dus verstehst, aber ich bin immer ein wenig kritisch. Inzwischen glaube ich, dass diese 'Flügel' in den beiden speziellen Fällen von Magersucht und Selbstmordgedanken eher einen Negativaspekt haben, da sie den Betroffenen schlimmstenfalls ins Grab führen.
&& selbstverständlich hör ich nicht auf :3

M-8
Steckbrief :
Hell in a Cell
Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
06.02.15

 M-8


fuck diagnosis i'm an artist! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 13, 2015 8:56 am von ©M-8 hinterlassen.
mein
deviantart
account

fuck diagnosis i'm an artist! Alansarmy

M-8
Steckbrief :
Hell in a Cell
Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
06.02.15

 M-8


fuck diagnosis i'm an artist! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 13, 2015 4:50 am von ©M-8 hinterlassen.
fuck diagnosis i'm an artist! 2m79o2w
Was ist Wahnsinn? Heutzutage bekommt doch eigentlich sowieso schon jeder mal ne Diagnose gestellt. Jugendliche bezeichnen sich selbst als "crazy" oder ein bisschen "verrückt". Ist Wahnsinn wirklich nur Depression und Stimmen hören? Ist Pädophilie Wahnsinn? Oder sind das einfach nur kranke Schweine die einer Diagnose die Schuld in die Schuhe schieben? Darf man das so verallgemeinern? Sind kleine bunte Pillen wirklich die Lösung? Und was ist mit Selbstmord?
- Hat die Realität überhaupt noch platz zwischen dem ganzen Chaos, und wollen wir sie überhaupt noch?
Wie immer steht eine Interpretation vollkommen frei.

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


fuck diagnosis i'm an artist! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 13, 2015 8:12 am von ©Yakuro hinterlassen.
Wahnsinn wird heutzutage schon viel zu schnell als Wahnsinn bezeichnet, denn viele wollen dadurch an Aufmerksamkeit erlangen. Und dadurch vertreiben viele die Realität und bilden sich darauf etwas ein. Ganz definieren kann man das Wort also nicht, ohne auf Diskussionen zu stoßen.

Deine Zeichnungen finde ich klasse, vor allem die ersten. Vielleicht feilst du ja noch weiter daran und wirst später mal Tattoos stechen, als Nebenjob XD Dann würde ich zu dir kommen, obwohl ich eigentlich nur eins am Fuß haben möchte. Aber hör bitte nicht auf^^

M-8
Steckbrief :
Hell in a Cell
Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
06.02.15

 M-8


fuck diagnosis i'm an artist! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 13, 2015 8:50 am von ©M-8 hinterlassen.
Das Thema ist wirklich sehr komplex

Das erste mag ich auch lieber, hatte auch einfach mehr Zeit dafür. Ein Agender-Freund von mir wird später tättowieren, das kann das noch besser. Ich kann wenn du magst auch mal ein Fußbild machen

 Gesponserte Inhalte


fuck diagnosis i'm an artist! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Kreatives