Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Current | ♂

Current
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
15.09.14

 Current


Current |  ♂ Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 06, 2015 6:52 am von ©Current hinterlassen.

Current

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Komischerweise nennt man den User, der mich angeblich steuert, genauso wie man auch mich nennt, nämlich Current. Ob dies irgendwas besonders zu verheißen hat, weiß ich leider nicht und viel über diese Person weiß ich auch nicht. Nur halt den Namen.
Name :: Mein Name lautet Current, Sir. Den Namen hat mir mein Herr gegeben, soweit ich weiß. Einen richtigen Titel habe ich nicht und ich brauche wohl auch keinen. Wofür soll sowas überhaupt gut sein? An meinen Namen wird man sich so oder so erinnern.
Alter :: Wie alt ich wohl bin? Mitzählen tu' ich die Jahre nicht mehr, aber würde man in meine Akten reinschauen, würde man wohl lesen, dass ich ungefähr Drei Jahre und ein halbes Jahr alt bin. Ein gutes Alter für einen Tierfängerhund, nicht?
Geschlecht :: Ich gehöre dem männlichen Geschlecht an, dem stärken Geschlecht, wie so mancher sagen würde, doch sowas würde ich selbst nicht behaupten. Wenn man so manch' Fähe im Zwinger kennt, weiß man, dass dies ganz und garnicht stimmt.
Rasse :: Ich bin ein reinrassiger Hund. Ein Rottweiler. Mir ist es nicht erlaubt mich mit einer Hündin zu paaren. Wieso nicht? Falls sie nicht die gleiche Rasse ist, wie ich es bin, würden Mischlinge entstehen und dies ist nicht gut. Aber sowas müssten sie ja auch wissen, Sir.
Lager :: Ein eigenes Lager besitze ich nicht, doch trotzdem habe ich eine Unterkunft, ein Lager, in dem ich mich meist aufhalte mit vielen anderen Hunden. All' die anderen gleichen mir in einer Sache. Sie sind Tierfängerhunde. Hunde, die andere Tiere fangen oder gar zur Strecke bringen.
Rang :: Ich bin ein Tierfängerhund, wie man wohl schon an den letzten Punkten erkennen konnte. Ränge gibt es bei uns nicht. Jedenfalls keine, die von den Menschen festgelegt worden sind. Viel mehr brauche ich hier zu wohl nicht zu erzählen.

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen :: Ich sehe aus, wie meine Rasse, der Rottweiler, halt so aussieht, Sir. Ich bin ein großer und stämmiger Hund. Schwer bin ich auch. Dennoch bin ich weder plumb noch leicht, nicht hochläufig oder windig. Meine kräftige Gestalt an sich lässt schon auf viel Kraft, Ausdauer und Wendigkeit schließen. Abgesehen davon bin ich durchtrainiert, was heißt, das man unter meinen Pelz ein Muskelspiel erkennen kann, wenn man gut hinguckt. Auf die Waage bring' ich ganze 50kg. Ich habe ein kurzes schwarzes Fell mit Unterwolle, welches an den Lefzen, am Fang, an den Augenbrauen, unter der Schwanzwurzel sowie auf der Brust und an den Beinen klar abgegrenzte rotbraune Abzeichen, den Brand aufweist. Meine Widerristhöhe beträgt 68cm, normal für einen Rüden meiner Art.

Auffallendes :: //

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Meine Persönlichkeit ist äusserst schwer zu beschreiben, Sir, aber wenn sie es sich wünschen, versuche ich es mal.
So mancher muss wohl denken, dass ich ständig nur schlecht gelaunt sei, doch so ist es garantiert nicht. Nur weil ich oft mal abweisend reagiere und niemanden so schnell an mich ranlasse, heißt es noch lange nicht, dass ich nur schlecht drauf bin. Respekt habe ich vor vielen, doch noch lange nicht vor allen. Einstecken kann ich gut, was Worte angeht und natürlich auch körperlich, doch austeilen kann ich genauso gut. Treu bin ich bislang nur einem ergeben, nämlich meinem Herr. Wenn sollte man denn auch sonst treu ergeben sein als Tierfängerhund? Eben - niemanden ausser seinem Herren. Im übrigen habe ich einen starken Willen und doch bin ich manchmal unsicher bei dem was ich tu'. Was es noch zu mir zu sagen gibt? Das ich eigentlich ein warmherziger Hund bin, sollte man wohl wissen. Vielleicht ist dies auch der Grund, wieso ich bei meiner "Beute" {=gefangene Hunde} mal den ein oder anderen laufen haben lass. Vor blutrünstigen Tieren habe ich jedoch keine Scheu. Mein Ziel ist es solche Tiere auszurotten. Misstrauisch bin ich natürlich auch. Glauben tu' ich niemanden allzu schnell. Viel mehr gibt es zu mir wohl nun nicht mehr zu sagen.

Vorlieben ::
• Wärme
• Sonnenschein
• Wasser
• Angenehme Gesellschaft
Abneigungen ::
• Lärm
• Lügner
• Wölfe
• Einsamkeit
Stärken ::
• Kämpfen
• Fährten lesen
• Rennen
• Willensstark
Schwächen ::
• Hoch springen
• Klettern
• Gibt schnell nach
• Tauchen

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Unbekannt | Norah
Vater :: Unbekannt | Nero
Geschwister :: Verstorben | Raft ;; Verschwunden | Flow

Gefährte/in :: -
Welpen :: -

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Meine Eltern waren wohl nur Zuchthunde und die Welpen, also ich und mein Geschwisterteil Raft, sollten zu Tierfängerhunden ausgebildet werden. Die Ausbildung verlief gut, doch dann geschah es - bei einem Auftrag zwei Wölfe ausfindig zu machen in dem Gebirge bin ich gescheitert und so habe ich meinen Bruder Raft schließlich verloren. Er wurde vor meinen Augen von einem der zwei Wölfe zerfetzt. Flow war auch dabei und wäre Flow nicht gewesen, wäre ich wohl auch nicht mehr auf der Welt, denn Flow zog mich vom Ort weg, als ich starr zusah, wie mein Bruder zerfleischt wurde. Die Schmerzen waren groß für mich und auch für Flow. So entwickelte ich auch eine Abneigung gegen Wölfe. Flow konnte es nicht mehr bei den Tierfängerhunden nach diesem Vorfall aushalten und so verließ Flow mich nach einem Streit.

Zukunftspläne :: Blutdurstige, brutale Tiere ausrotten & den Mörder von Raft finden.

Sonstiges

//


Sonstiges :://

Weitere Charaktere :: Imala - Hauptcharakter. Dann gibt's noch Shatter, Cookie, Break.

Regeln gelesen? :: Grün & Reis, yes.

Auf und davon :: Current darf übernommen werden und wenn dies nicht der Fall ist, geht er auf die Suche nach Flow, seiner Schwester.

Yakuro
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro


Current |  ♂ Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So März 01, 2015 3:58 am von ©Yakuro hinterlassen.
Current |  ♂ Joiangenommena9poh6r2nj

Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Tierfängerhunde