Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Die zerfallene Kirche

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jan 22, 2015 8:26 am von ©Storyseeker hinterlassen.
Die zerfallene KircheAm Stadtrand, steht die Ruine einer alten Kirche. Sie war früher beliebt bei den Menschen, doch als sich keiner mehr um sie kümmerte da eine neue gebaut wurde, zerfiel sie. Sie bietet den Tieren, die dort leben, einen Schlafplatz und viel Beute. Hier haben sich mehrere Beutetiere verirrt, die sich hier auch häuslich eingerichtet haben. Menschen kommen selten vorbei, da sie am Rande der Stadt steht. Die Ruine ist überwuchert mit Efeu und andern Rankengewächsen.




~ Der Gründeraccount ~

 Ähnliche Themen

-
» Kiyo Amorie» Verfallene Kirche
Seite 1 von 1


 :: Rollenspiel :: Die Stadt :: Der Stadtrand