Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Harvest Moon

avatar

 Theodor




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Okt 07, 2014 10:40 pm von ©Theodor hinterlassen.


Harvest Moon




Story



„Du missachtest die Menschen und zeigst der Natur nicht den nötigen Respekt! Stattdessen spielst du den lieben langen Tag mit den Wildtieren!“, meckerte die große göttliche Gestalt mit zorniger Stimme zu seinem Sohn. Nervös ballte dieser seine Hände und widersprach mit zitternder Stimme: „Aber Vater... D-Die Menschen missachten doch selbst auch die Nat...“-„SCHWEIG!“, rief der Erntegott dazwischen, bevor der Jüngere seinen Satz beenden konnte. „Es wird Zeit, dass du deiner Macht würdig wirst und deine Aufgabe als Erntegott antrittst. Ich verbanne dich zu einem kleinen Dorf, dass eins uns Erntegötter verehrt hat. Doch dies ist viele Jahrzehnte her. Dieses Dorf ist fast menschenleer. Deine Aufgabe wird es sein, dieses kleine Dorf wieder zum Leben zu erwecken und zu vergrößern. Erreiche, dass die alten und neuen Bewohner im Einklang mit der Natur leben und verstehen, dass man die großen Städte nicht braucht, um ein glückliches Leben zu haben. Nur so gewinnst du auch ihren Glauben, mein Sohn.“ Nach diesen Worten schickte die göttliche Gestalt den jungen Gott in die Welt der Sterblichen. Mutterseelenallein fand sich dieser an einem riesigen Baum wieder und schmollte viele Tage und Nächte wegen seiner Aufgabe. Doch eines Tages tauche ein Mensch auf, der am Baum beten wollten und entdeckte den kleinen Erntegott. „Was guckst du so?“, fragte dieser in einem unhöflichen Ton den Menschen. Keine Wiederworte hallten von dem Dorfbewohner und auch keine verzogenes Gesicht zierten diesen. Nur ein freundliches Lächeln und die Worte: „Willkommen in Lunaris. Wie lautet dein Name?“ Nun kannte der göttliche Neuankömmling den Namen des Dorfes und beantwortete die Frage: „Ich bin der Erntegott deines Dorfes. Doch nenne mich einfach nur Theodor, okay?“ Verständlich nickte der Sterbliche und stellte sich selbst vor: „Ich bin der Bürgermeister von Lunaris und mein Name laute Dragul“

~Lass dein Herz im Dorf aufblühen~

Du bist ein Reisender, der sich in Lunaris verirrt hat, oder einer der in dem kleinen Dorf einen Neuanfang starten möchte?
Oder bist du schon ein Bewohner und hattest nur nicht geschafft aus deinem Schneckenhaus zu kriechen?
Fang dein Leben in Lunaris an! Lebe deinen Job, egal ob als Farmer, Händler oder Arzt.
Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Eckdaten


>Gründung: 25.09.2014
Admins: Theodor und Usagi
Mods: Miu und 19Rei-Sama
Chatmods: Dragul
Mitglieder: 31
RPG: Hat begonnen
Was gibt es hier:
-RPG-Bereich und RPG-Vorspann
-Off Topic, darunter Kreativitätsbereich und Community
-Partnerschaftsbereich
FSK: ab 12 Jahren


Link


http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/


Banner






(c) Theodor




avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am So Feb 01, 2015 11:14 pm von ©Yakuro hinterlassen.


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Ähnliche Themen

-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?» Sailor Moon Silberkristall» Glass Moon» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!» Saphir || Saburou Rukawa
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Unsere Partner