Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Warrior Cats

Cahaya
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya


Warrior Cats Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Okt 03, 2014 12:25 am von ©Cahaya hinterlassen.

[center]

Warrior Cats


We are free








Die Story



"Blicke dem Teufel direkt in die Aug' und du verlierst deine Sinne... Höre seiner köstlichen Stimme und du wirst ihm dienen... Hör ihm nicht zu! Sie ihn nicht an! Sonst ist es dein Tod!" Solch Worte sprach der SternenClan noch nie.. Solch grausame Worte, die einem die Hoffnung nahmen.




Die Blattfrische fing an und die ersten Blätter tauen bereits. In den Clans passiert nicht viel, bis auf der klägliche Gesang des SternenClans, welcher mit dem Winde das Lager streifte, konnte man nichts hören. Die Heiler und Anführer grübelten, bis sie Boten umher schickten und sich zum Treffen am Baumgeviert einigen. Doch anstatt acht tauchen neun Katzen auf. Keiner weiß wer dieses kleine Kätzchen ist, welches mit ihren blutroten Augen, die Seelen der Katzen durchbohrte. Sie tauchte mit einem geheimnissvollen Schatten auf und verschwand genau so schnell, wie sie auftauchte. Zuhause in den Clans, fragten sie, ob jemand diese Kätzin kannte, doch niemand hatte sie erkannt. Was jedoch ausserhalb des Waldes geschah, ausserhalb des Waldes voller Aufruhr und Furcht vor der kleinen Kätzin, dort lebte sie, in einem alten Gefängnis, dort tötet sie, dort jagt sie, dort lebt sie. Schmiedet Tag für Tag einen Plan, wozu der Plan? Warum der Plan? Dass weiß keiner. Ihr Name... Devil.




~Story by None



Allgemeines

Gründung
11.05.2013
Eröffnung
11.05.2013
Gründerin
Sharky
RPG
Das RPG ist im Gange, das Finale der Story ist nah!
Charakterbegrenzung
Anfangs 6 Charaktere, bei Aktivität mehr
Hinweise zum RPG
- Pro Beitrag im RPG sind 450 Zeichen erforderlich.
- Geschrieben wird im Präteritum, 3. Person Singular (er/sie/es ging), oder in der 1. Person Singular (ich ging)




Unser Team



Admis
Sharky (Forengründerin)
Dornenregen(Stelllvertetender Admin)
Flüsterpfote (Stellvertretender Admin)


Moderatoren
Taubenfeder (Ober-Moderatorin)
Blutflamme (2. Moderatorin)


RPG-Moderatoren
Elfenträne(1. RPG-Moderatorin)
Nebeltänzerin(2. RPG-Moderatorin)


Links



Forum
Regeln
News
Gästebuch





 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats» Warrior Cats RP» Dark Cats» Angel and Devil Cats» Nightfalls and Sunshines Cats
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Werbung