Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Warrior Cats

avatar
Steckbrief :
Da und doch nicht immer, nur auf Zeit oder vielleicht doch länger..
Set made by M-8.
Anzahl der Beiträge :
26
Anmeldedatum :
10.09.14

 Streetdog




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 13, 2014 7:44 am von ©Streetdog hinterlassen.

Warrior Cats




Story



Die vier Clans – SchattenClan, DonnerClan, WindClan und FlussClan – lebten in Harmonie miteinander, es gab lange keine Kämpfe mehr und Beute war zahlreich wie noch nie.
Die Clans gediehen und Jungen wurden geboren, Schüler ausgebildet und Krieger ernannt.
Es war eine Zeit des Friedens, in der die Clans auf den großen Versammlungen nur von Erfolgen sprechen konnten. Die Katzen vertrauten einander, sodass sie sogar Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans schlossen.
Doch dann starb eines Tages Klauenstern, die Anführerin des SchattenClans, unerwartet. Ihr Nachfolger, Froststern, hatte bereits zuvor Zweifel am Frieden geäußert, welche jedoch nie Ernst genommen worden waren.
Doch nun hatte er die Macht und nichts hinderte ihn mehr daran, die anderen Clans anzugreifen.
Dies wussten auch die Anführer der anderen Clans und sie bereiteten sich auf den Kampf gegen den SchattenClan vor – der nicht kam.
Denn Froststern hatte einen anderen Plan. Und obwohl der WindClan, DonnerClan und FlussClan nichts davon ahnten, bemerkten sie die Veränderungen, die im SchattenClan vor sich gingen: Die Katzen wurden aggressiver, verteidigten ihr Territorium auf Leben und Tod, bildeten die Schüler gnadenlos aus und schienen Geheimnisse zu haben, die dunkler als die Nacht waren.
Der FlussClan, DonnerClan und WindClan fürchten, dass der SchattenClan durch Froststern den Frieden schon bald zerstören wird - doch was, wenn der Plan noch viel größer ist, als sie ahnen?

Eckdaten


Gründung: 16.03.2014
Admins: Artemis, Chibiusa
Mods: Kranichfeder, Leto
Chatmods: Fuchspfote, InZane
Mitglieder: 109
RPG: hat gestartet
Was gibt es hier:
-RPG-Bereich
-RPG-Vorspann (Bewerbung, Angenommene Steckbriefe, Gesucht, Planung)
-Kreativitätsbereich (Gedichte etc., Bilder etc., Service)
-Community (Chatbox, Ältestenbau, Forenspiele, Umfragen, Wettbewerbe, Tutorials für Codes, Bilder etc.)
-Forenzeitung
-Partnerschaftsbereich
FSK: ab 12 Jahren, auf Anfrage auch jüngere

Link

warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com


Banner



(c) Artemis

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 13, 2014 7:59 am von ©Imala hinterlassen.
Angenommen

Auf eine gute Partnerschaft! :3


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Ähnliche Themen

-
» Ein Spiel über die Warrior Cats?» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)» Warrior Cats» Northern Lights - RPG [Warrior Cats]
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Unsere Partner