Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...
Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Lunas suche

Luna
Steckbrief :
Luna
Anzahl der Beiträge :
195
Anmeldedatum :
12.09.14

 Luna


Lunas suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 13, 2014 4:54 am von ©Luna hinterlassen.



Luna sucht..

»Meine Suche «

Ich suche: Freunde/Feinde, Verwandte ,Geferten, ein Rudel ..
Dein Username: Luna
Der Name deines Charakters: Luna
Geschlecht des Charakters: Weiblich
Alter des Charakters: 4 1/2 Jahre


Rasse:altdeutscher Tiger
Kurzer Charakterzug: Also Luna ist am anfang mistrauisch aber sie befreundet sich schnell und ist sehr nett ja ich glaube da sist des wichtigste ihr könnt ja noch meinen stecki lesen ^^ 
Steckbrief-Link: Luna


Ich suche dich!

Also ich suche Halt nur einen gefertend er nett und aufrichtig sein sollto sowie auch die Freunde man könnte ja danna uch zusammen reisen udn vlt. ein Rudel gründen oder so...


© by Imala und Yakuro

Raven
Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
10.09.14

 Raven


Lunas suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 13, 2014 10:05 am von ©Raven hinterlassen.
Ich könnte dir meine Raven als Freundin anbieten. Sie ist 1 Jahr als. (Ich mache sie wahrscheinlich noch etwas Älter).
Wenn du willst, könnten sie Später auch ein Rudel Gründen, das hatte Raven i-wann mal vor.
lg

Atri
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
12.09.14

 Atri


Lunas suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Sep 13, 2014 10:09 am von ©Atri hinterlassen.
Ich könnte dir meinen Atri als Freund ebenfalls anbieten. Mit Gefährte wird nichts, er ist schon vergeben. Er ist ebenfalls Streuner und etwas verrückt. Die meisten schließen ihn sofort ins Herz. So aufgedreht wie er ist, kann nichts böses in ihm stecken.
Er will allerdings nie in ein Rudel, da er solche Unterordnungen nicht leiden kann.

Luna
Steckbrief :
Luna
Anzahl der Beiträge :
195
Anmeldedatum :
12.09.14

 Luna


Lunas suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Sep 14, 2014 7:18 am von ©Luna hinterlassen.
@Rave ja des wäre toll ^^
@ Atri ja danke ^^ und das mitd em rudel krigen wir schon irg. hin ^^

Anonymous

 Gast


Lunas suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 22, 2014 8:23 am von ©Gast hinterlassen.
Hi,
ich hab mich noch nicht entschieden wo ich meinen noch nicht erstellten Nike reinsteck, sollte er aber zu den Streunern kommen, hast du vlt was mit ihm anzufangen :3

Luna
Steckbrief :
Luna
Anzahl der Beiträge :
195
Anmeldedatum :
12.09.14

 Luna


Lunas suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Sep 23, 2014 2:52 am von ©Luna hinterlassen.
ok ^^

Imala
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
414
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala


Lunas suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 24, 2014 5:49 am von ©Imala hinterlassen.
Sag' mir bescheid, Ley, wenn du alles gefunden hast. c:

LG!

Luna
Steckbrief :
Luna
Anzahl der Beiträge :
195
Anmeldedatum :
12.09.14

 Luna


Lunas suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 24, 2014 5:51 am von ©Luna hinterlassen.
mach ich ^^

Anonymous

 Gast


Lunas suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 24, 2014 7:34 am von ©Gast hinterlassen.
Nike wird erstmal im Tierheim landen. Danach wird er entweder Streuner oder Haushund, die beiden können sich ja ma kennenlernen (:

xoxo

Luna
Steckbrief :
Luna
Anzahl der Beiträge :
195
Anmeldedatum :
12.09.14

 Luna


Lunas suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 24, 2014 7:35 am von ©Luna hinterlassen.
ja ^^

 Gesponserte Inhalte


Lunas suche Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» PP Suche » Rudel in Suche» Suche für Slayer
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Suche :: Gefunden