Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Die Lage...

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 12:22 am von ©Imala hinterlassen.
das Eingangsposting lautete :

Hola, ihr kleinen Hünd'chen & Wölf'chen! :3
Einfach ein informatives Spielelein, wo ihr immer wieder mal was schreiben könnt
und anderen eure Lage teilen könnt. c:

Aktuelles Datum:
Laune:
Wetter:
Gesundheit:
Musik:
Beschäftigung:
Zimmer:
Outfit:
Frisur:
Buch:
Fernsehn:
Menschen:
Spruch|Zitat des Tages:
Grüße an:
Der Tag im großen und ganzen:


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

AutorNachricht
avatar
Steckbrief :
1.Leyla http://streetdogs.forumotion.com/t256-leyla#1283
2.Luna http://streetdogs.forumotion.com/t260-luna-streunerin
3.Zara http://streetdogs.forumotion.com/t275-zara-tfh
Anzahl der Beiträge :
183
Anmeldedatum :
12.09.14

 Leyla




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Okt 16, 2014 4:36 am von ©Leyla hinterlassen.

Aktuelles Datum: 10.16.2014 17:33:35
Laune:jut
Wetter:not jut
Gesundheit:jut i think
Musik: nop
Beschäftigung: TV glubschen und comp.
Zimmer:comp.zimmer
Outfit:jeans pulli
Frisur:offen
Buch:ne
Fernsehn:ja
Menschen:ne
Spruch|Zitat des Tages: Test, Exen, Schulaufgaben mehr brauch ich nich sagen
Grüße an: alle
Der Tag im großen und ganzen:naja



avatar
Steckbrief :
Luna
Anzahl der Beiträge :
195
Anmeldedatum :
12.09.14

 Luna




Dieser Pfotenabruck wurde am So Dez 07, 2014 9:11 am von ©Luna hinterlassen.

Aktuelles Datum:12.07.2014 21:08:01
Laune: gut
Wetter: dunkel
Gesundheit: gut
Musik: nop
Beschäftigung: chatten und halb schlafen
Zimmer: comp. zimmer
Outfit: pulli und hose
Frisur: offen
Buch: ja
Fernsehn:ne
Menschen:
Spruch|Zitat des Tages: morgen schule ..e.o
Grüße an: alle
Der Tag im großen und ganzen:naja




avatar
Steckbrief :
Voiceless Beast
Anzahl der Beiträge :
55
Anmeldedatum :
24.01.15

 Voiceless




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jan 26, 2015 10:00 am von ©Voiceless hinterlassen.
Weil hobbylos... xD

Aktuelles Datum: 26.01.2015
Laune: Okay
Wetter: Weiß nicht, zu dunkel und keine Lust nachzusehen, aber jedenfalls kalt
Gesundheit: Erkältet, aber nicht stark
Musik: Zählt Project Zero 2 als Musik? Eher nicht owo
Beschäftigung: Forenspiele, Mathehausaufgaben (spät Hausaufgaben machen ist tollig °^° im gegensatz zu Hausaufgaben owo ), Project Zero 2 gucken
Zimmer: Meins
Outfit: Plüschiger Schlafanzug owo
Frisur: Zerzaust, zu faul umd nach dem duschen die Haare zu föhnen
Buch: Hab Survivors - The Empty City neben mir liegen
Fernsehn: Nüx
Menschen: Zum Glück niemand
Spruch|Zitat des Tages: Wenn ich noch einmal von dieser anonymen Nummer angerufen werde, dann gebe ich entweder meiner kleinen Schwester das Telefon und sage ihr, dass das sonstwer ist oder hole ein Trillerpfeife, pfeife einmal in das Mikrofon und lege auf °^°
~ me owo
Grüße an: Die anonyme Nummer, die wahrscheinlich bald Spaß mit meiner kleinen Schwester oder einer Trillerpfeife haben wird ewe
Der Tag im großen und ganzen: Wie immer.

avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi März 04, 2015 5:14 am von ©Akara hinterlassen.
Aktuelles Datum: 04 03 2015!
Laune: YEAH
Wetter: TOLLIG.. wolkig. '_'
Gesundheit: Ich fühl mich supi.x3
Musik: Badum ts. Nope
Beschäftigung: HIHIHIH CAPSEN. q.q
Zimmer: Meins. <3
Outfit: Hose, Socken xD, Unterwäsche, Top, Langarmshirt, und so weita.
Frisur: Sieht total ungekämmt aus. ._.
Buch: Vollendet - Die Rache
Fernsehn: IIIh nein xD
Menschen: Keina
Spruch|Zitat des Tages: CAPSEN.
Grüße an: Gast
Der Tag im großen und ganzen: Bis auf Schule ganz gut.. obwohl.. Zwei super Noten, die ich als Entschädigung verwenden kann. *Q*



avatar
Anzahl der Beiträge :
59
Anmeldedatum :
27.01.15

 Minchen




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi März 04, 2015 7:41 am von ©Minchen hinterlassen.
Aktuelles Datum: 4. März 2015
Laune: gut
Wetter: eher nicht sooo
Gesundheit: bien, bien
Musik: Ballroomblitz von Sweet xD
Beschäftigung: crazy abdaaaaaanceeen
Zimmer: Mein altes Zimmer wo jetzt der Computer steht ^^
Outfit: Hmmm.. Einen Pullover, eine Jeans, Wollsocken *-*, Hausschuhe, Unterwäsche, Armbänder, ziemlich umspektakulär xD
Frisur: Einen Pferdeschwanz
Buch: nope
Fernsehn: nope
Menschen: neeeeiiiin, sonst würde ich ja nicht abdaaaaancen xD
Spruch|Zitat des Tages: Muculus Sternokleidomasteideus- jaaaaaa ich kaaaanns ^^
Grüße an: Meinen lieben Musiklehrer, der mir dieses doofe Referat aufgebrummt hat...
Der Tag im großen und ganzen: Jaaa passt schon.. Außer dem Referat war alles gut ^-^

avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 05, 2015 5:55 am von ©Akara hinterlassen.
Aktuelles Datum:05.01.2015
Laune: Ich weiß nicht recht. Geht eher ins negative.
Wetter: Gerade warn da noch Wolken. o_o Naja, jetzt ist der Himmel Blau, aber es sieht immernoch kalt aus.
Gesundheit: Ich hab leichte Halsschmerzen. Bin müde. Und faul.
Musik: So ne Playlist von HU. Gleich.. Black Dahlia. Vorher.. S.C.A.V.A
Beschäftigung: Was macht man denn so, wenn man das hier ausfüllt? :3
Zimmer: Meins. Ich hasse es.
Outfit: Ich bin nackt. Nein, Spaß. :'D
Frisur: Sieht wahrscheinlich scheiße aus.
Buch: Vollendet - Die Rache. Ich habs eigendlich gar nicht zuende gelesen, obwohl nurnoch ganz wenig übrig ist. D:
Fernsehn: Nein, ich hasse Fern. Letztens lief.. was?
Menschen: Nope. Ich höre ja unglücklicherweise Stimmen, aber nya.
Spruch|Zitat des Tages: >>Sorry oh, sorry now.<< >>Der Schmerz begleitet dich Schritt für Schritt durch die Hölle.<<
Grüße an: An meine Shimari Imala. c: Mir fallen noch viele andere ein, aber ich belasse es einfach mal bei der ersten Person, die in meinen Kopf kam.
Der Tag im großen und ganzen: Hm.. Ka. Ganz okay? Scheiße? Ach, jetzt läuft 'The Diary'.




 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Wie ist die Lage? *-*» 30.10. Neue Lage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


 :: Off Topic :: Spielzimmer