Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...

Sei frei!

Ich packe meinen Koffer ...

Anzahl der Beiträge :
70

Yala

Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 07, 2014 7:04 am von ©Yala hinterlassen.
Du kennst doch bestimmt dieses Spiel schon, oder Gast?
Ganz einfach ;)
Es funzt so wie das normale!
Ich fange an:
Ich Lacke meinen Koffer und nehme mit, ein Radio.

(Der nächst sagt dann: ich Lacke meinen Koffer und nehme mi, ein Radio und ____[ein eigenes Ding].)

Anzahl der Beiträge :
114

Alanya

Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 07, 2014 7:07 am von ©Alanya hinterlassen.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ein Radio und eine Banane ^^

Quelle Avatar:

Anzahl der Beiträge :
70

Yala

Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 07, 2014 8:20 am von ©Yala hinterlassen.
ch packe meinen Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane und eine fliegende Kuh *-*

Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413

Imala

Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 1:28 am von ©Imala hinterlassen.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane [hrhr. ~], eine fliegende Kuh [haha.. xD] und natürlich Yakuro. c:

爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472

Yakuro

Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 1:31 am von ©Yakuro hinterlassen.
Ich packe mein Köfferle und nehme mit, ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro (Awwww *-*) und Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand

#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks

#A never ending friendship

Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604

Cahaya

Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 4:25 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich packe mein Köfferle und nehme mit, ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro (Awwww *-*) und Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop

Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413

Imala

Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 5:07 am von ©Imala hinterlassen.
Ich packe mein Kofferchen und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala (haha xD) mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop und Chips. :3

爱你,只有你 | 降我们的心

Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604

Cahaya

Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 5:31 am von ©Cahaya hinterlassen.
Neuer BeitragThema: Re: Ich packe meinen Koffer ... Heute um 6:07 pm Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat Mit einem Zitat antworten Beitrag dem Moderator/Admin melden Beitrag für Meldungen sperren
Ich packe mein Kofferchen und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala (haha xD) mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop und Chips. :3 Und meinen Ferrari <3

Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413

Imala

Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 8:29 pm von ©Imala hinterlassen.
Ich packe mein Kofferle und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks!

爱你,只有你 | 降我们的心

Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604

Cahaya

Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 2:21 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich packe mein Kofferle und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks! Und Eis

Steckbrief :
Rebel ♂
Anzahl der Beiträge :
70

Rebel

Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 3:39 am von ©Rebel hinterlassen.
Ich packe mein Kofferle und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis und Pumuckl

#I am a Rebel

#Besser Rebell ohne Grund, als Rebell ohne Mund

#A hero is someone
who rebels against the facts of existence
and seems to conquer them

#Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen

#Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

#So ist es gut - komm auf die dunkle Seite der Macht!

#My mind rebels at stagnation.
Give me problems, give me work.

Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604

Cahaya

Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 3:41 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich packe mein Kofferle und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis und Pumuckl und einen Fernseher

Steckbrief :
Rebel ♂
Anzahl der Beiträge :
70

Rebel

Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 3:44 am von ©Rebel hinterlassen.
Ich packe mein Kofferle und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher

#I am a Rebel

#Besser Rebell ohne Grund, als Rebell ohne Mund

#A hero is someone
who rebels against the facts of existence
and seems to conquer them

#Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen

#Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

#So ist es gut - komm auf die dunkle Seite der Macht!

#My mind rebels at stagnation.
Give me problems, give me work.

Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604

Cahaya

Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 3:45 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich packe mein Kofferle und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher

Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227

Eikara

Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:16 am von ©Eikara hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher und einen Hubschrauber

my Pet:

Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604

Cahaya

Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:17 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher und einen Hubschrauber und seeehr viel Schokolade

Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227

Eikara

Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:24 am von ©Eikara hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher und einen Hubschrauber und seeehr viel Schokolade und the Vampire Diaries

my Pet:

Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604

Cahaya

Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:25 am von ©Cahaya hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher und einen Hubschrauber und seeehr viel Schokolade und the Vampire Diaries und einen Koffer

Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472

Yakuro

Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 11:08 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari und einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher und einen Hubschrauber und seeehr viel Schokolade und the Vampire Diaries, einen Koffer und alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann

Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413

Imala

Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 11:11 pm von ©Imala hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari, einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher, einen Hubschrauber, seeehr viel Schokolade, the Vampire Diaries, einen Koffer, alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann und einen Baum. :3

爱你,只有你 | 降我们的心

Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472

Yakuro

Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 11:12 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari, einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher, einen Hubschrauber, seeehr viel Schokolade, the Vampire Diaries, einen Koffer, alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann, Baum, das ganze Forum

Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413

Imala

Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 12:16 am von ©Imala hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari, einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher, einen Hubschrauber, seeehr viel Schokolade, the Vampire Diaries, einen Koffer, alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann, Baum, das ganze Forum, eine Katze.

爱你,只有你 | 降我们的心

Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472

Yakuro

Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 2:04 am von ©Yakuro hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari, einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher, einen Hubschrauber, seeehr viel Schokolade, the Vampire Diaries, einen Koffer, alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann, Baum, das ganze Forum, eine Katze, eine Ratte

Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413

Imala

Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 2:12 am von ©Imala hinterlassen.
Ich packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari, einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher, einen Hubschrauber, seeehr viel Schokolade, the Vampire Diaries, einen Koffer, alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann, Baum, das ganze Forum, eine Katze, eine Ratte, eine Tasse.

爱你,只有你 | 降我们的心

Steckbrief :
1.Leyla http://streetdogs.forumotion.com/t256-leyla#1283
2.Luna http://streetdogs.forumotion.com/t260-luna-streunerin
3.Zara http://streetdogs.forumotion.com/t275-zara-tfh
Anzahl der Beiträge :
183

Leyla

Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 3:12 am von ©Leyla hinterlassen.
ch packe mein Koffer und nehme mit: Ein Radio, eine Banane, eine fliegende Kuh, Yakuro, Imala mit einer Tüte voller Kekse in der Hand, einen Laptop, Chips, meinen Ferrari, einen Smartie-Keks, Eis, Pumuckl, einen Fernseher und noch einen Fernseher und noch einen Fernseher, einen Hubschrauber, seeehr viel Schokolade, the Vampire Diaries, einen Koffer, alle Rechtschreibfehler die man hier finden kann, Baum, das ganze Forum, eine Katze, eine Ratte, eine Tasse,einen Tieger.

Gesponserte Inhalte

Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.