Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Du spinnst doch total!

avatar
Anzahl der Beiträge :
70
Anmeldedatum :
05.04.14

 Yala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 07, 2014 6:11 am von ©Yala hinterlassen.
Gast du stehst vor meinem.Einhorn! Naja jedenfalls...
Also dieses Spiel ist echt zum totlachen xD Der eine User sagt z.b. ich gehe mein Einhorn füttern. Der nächste dann: Du spinnst doch! Und dann sagt er wieder etwas total unrealistisch es :DD Verstanden? Nein? Na dann hier noch ein Beispiel:

A: Mein Drache muss mal raus, bye
B: Du spinnst doch!
Ich geh mir kurz frische Reifen mit Motoröl kaufen!
C: Das geht doch gar nicht! Wie idiotisch kann man sein! Oh sry muss ORF, mein flauschelefant hat mein markenkleid gefressen!
...
Usw.
Ich fang an!

Hat jemand meine Pinken, fliegenden Hausschweine gesehen?

avatar
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 07, 2014 7:05 am von ©Alanya hinterlassen.
Du spinnst doch! ^^

Siehst du die Kühe auf dem Baum da auch, die, die Atombomben stricken?


Quelle Avatar:
 



avatar
Anzahl der Beiträge :
70
Anmeldedatum :
05.04.14

 Yala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 07, 2014 8:19 am von ©Yala hinterlassen.
Wie verrückt kann man sein?!
Na dann bis morgen, meine fliegende rosa Insel muss schlafen.


Wer aufgibt, hat schon längst verloren…
Also kämpft bis zum letzten Atemzug für das, was euch wichtig ist!
Wer gleicher Meinung ist, kopiert diesen Text in eure Signatur.
~Yala

avatar
Anzahl der Beiträge :
114
Anmeldedatum :
27.03.14

 Alanya




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 09, 2014 7:55 am von ©Alanya hinterlassen.
Ganz ehrlich, wo ist die nächste Irrenanstalt?!

Egal, hab' keine Zeit mehr, mein lilafarbenes Einhorn muss jetzt in den Kürbis, um zu schlafen.


Quelle Avatar:
 



avatar
Anzahl der Beiträge :
70
Anmeldedatum :
05.04.14

 Yala




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 10, 2014 2:04 am von ©Yala hinterlassen.
Oh lieber Gott, wieso hast du auch welche erschaffen, ohne Gehirnmasse?!
Naja auf jeden Fall muss ich mich beeilen, meine Fillyfluffy Einhorn Kutsche fährt sonst noch ohne mich zu den Pegasussen und fliegenden Kühen!


Wer aufgibt, hat schon längst verloren…
Also kämpft bis zum letzten Atemzug für das, was euch wichtig ist!
Wer gleicher Meinung ist, kopiert diesen Text in eure Signatur.
~Yala

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 12:06 am von ©Imala hinterlassen.
Du brauchst unbedingt eine Therapie. c:
Määh. ~ Ich bin jetzt jedenfalls eine runde auf meinem Einhorn durch das Land der Kekse fliegen, treffe mich dort mit meinem lieben Yaku und wir spielen dann zusammen Kekse-futtern-knuffen. ^o^


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 1:11 am von ©Yakuro hinterlassen.
D: Dazu will ich nichts sagen... So was Tolles (bescheuertes) hab ich ja noch nie gehört!
Ich muss dann mal weg, Bychen! Ich schnapp mir meine Imala und wir reiten beide auf unseren Kekstrollknuddelmuffmäusen dem Sonnenuntergang entgegen.


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 1:24 am von ©Imala hinterlassen.
Jetzt bin ich mir sicher, dass du ein Irrenhaus hieraus machen möchtest. ô_o
Nun egal... Nachts fliegen wir dann hoch zu den Sternen und essen dort Smartie-Kekse mit unseren Pink-Fluffy-Batmanregenbogenpeen..einhörnern! Natürlich tragen diese auch einen Pikachu-Anzug - keine Sorge! O: OwO'


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 1:37 am von ©Yakuro hinterlassen.
Deine Kreativität dreht mit dir durch! O.o

Anschließend besuchen wir die Fruchtgummitwixmarseinhörner, die tief in der Erde wohnen und bohren uns mit unseren ultraschnellen Turbomaulwürfen bis zum Erdkern hindurch...dort werden wir die Lava da unten in Kekse verwandeln


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 4:20 am von ©Cahaya hinterlassen.
Drogen genommen? o.O XD

LAlalallala
Halo du! Wie gehts?...
Sorry muss los mein Einhorn kotzt Regenbögen o:


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 4:42 am von ©Imala hinterlassen.
Ich fahr' dich später wohl besser mal zum Arzt...

Und auf der Fahrt dorthin besuchen wir die lieben Riesenkekse unndd natürlich die fliegenden Hundewelpen! ^o^


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 4:48 am von ©Cahaya hinterlassen.
Dun spinnst XD

JAA! HAST DU DAS GEHÖRT? HEUTE UM 24.00 GIBT LILLIFEE AUTOGRAMME DA MUSS ICH HIIIIIIN.


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 7:26 am von ©Imala hinterlassen.
Dein Gehirn ist mit 7 Jahren stehen geblieben... owo'

OMFG! Siehst du dieses pinken Drachen am Himmel mit der regenbogenfarbenen Mähne auchl!? *q*

avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 7:30 am von ©Cahaya hinterlassen.
Und deines nicht? o.O
xD

Awww schau mal Justin Bieber wie süüüüß *kicher* er guckt her *kreisch* I LOVE YOUUU



Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 7:49 am von ©Yakuro hinterlassen.
Dein Ernst?! DU magst Justin Biber??????

DA! Ein aufgegessener KEEEEKS *0*


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 8:07 am von ©Cahaya hinterlassen.
(Nein das war ironisch xD)
Ahja... *Telefonnumer des Irrenhauses eingeb*

Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp Hoooopp

OHAJJAJAJAJ


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 9:37 am von ©Imala hinterlassen.
Oh gott! O____O Schnell, in die Notaufnahme!

*kreisch* EIN YAKURO!!!! Es ist so flauschig und so kekselig und ooooh meiiiiin gooottt!!!! ^O^


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 10:56 am von ©Cahaya hinterlassen.
xD Du bist verrückt xD

Jajajja
Keksää
Hau den Stein Hau den Stein Hau den Stein Hau den Stein Kreishüpfen :3 Kreishüpfen :3 Kreishüpfen :3 Kreishüpfen :3 Was ist das für ein Was ist das für ein Was ist das für ein Was ist das für ein Was ist das für ein Was ist das für ein Was ist das für ein Trällern Trällern Trällern Trällern Trällern Trällern Trällern Trällern


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Sep 10, 2014 11:02 am von ©Yakuro hinterlassen.
*Sie sofort in die Psychiatrie einweist★

Ich werde aber trotzdem jetzt auf meinem pinken Pferd nach Hause reiten, denn es hat die Masern und muss schnell in mein warmes Bettchen, damit es in Ruhe Kekse kotzen kann. Pferdle streck dich, Pferdle rech dich, Kotz Kekse aufs Tischtuch!


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 2:20 am von ©Cahaya hinterlassen.
Oh Gott! *Beruhigungsmittel geb*

es ist dunkel! YOLO
Lieber mit dem Kopf durch die Wand als gar kein Fenster :D


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

avatar
Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227
Anmeldedatum :
10.09.14

 Eikara




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:28 am von ©Eikara hinterlassen.
Kopfschmerztablette geb und Gehirn schenk ;)
ich bin nicht so kindisch. oh gott ein Plüscheinhorn *O*




my Pet:
 

avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 4:29 am von ©Cahaya hinterlassen.
Wtf??? NOTARZT

Hoooopp Die sehen aus wie ich Hoooopp
Awww ich hab mich verliebt Hoooopp


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Sep 11, 2014 11:06 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Du träumst wohl!

Habt ihr mich im Fernsehen gesehen??? Habt ihr? Ha? Habt ihr? Ich hab im Musikvideo von Ed Sheeran mitgemacht!!! Aaaaah!
XD


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
413
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 12:10 am von ©Imala hinterlassen.
Yaku hat sich wohl ein bisschen zusehr in einen Star verguckt.. und ich dachte es liebt Kekse. o/

GUCK MAL EIN... EIN SCHWIMMENDER VOGEL!? *Q*


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
472
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Sep 12, 2014 2:08 am von ©Yakuro hinterlassen.
Meine Kekse waren auch dabei

Ääähm, was soll daran so komisch sein? Enten sind Vögel und können schwimmen XD

Kommt ihr heute Abend? Ich heirate meine Kekse


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Du spinnst doch total!» Du spinnst doch!!!» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht» Bin ich total bescheuert?» Sie Blocked total ab!! was tun
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 :: Off Topic :: Spielzimmer